Benutzer Hari2004 schrieb:
Ich finde das wieder mal ne riesen sa_uerei von der Telekom das da jetzt auch Günther Jauch Werbung für macht.Die sollten lieber das Geld dazu verwenden um DSL auszubauen,und nicht dem das Geld in den Ar_sch blasen.Saftladen.
Tja, dann soltest du dir mal überlegen, warum er werbung macht!!!! Und hast du eine Idee???? Nein????
Hätte ich mir ja denken können. Wegen anderer Anbieter verliert die Telekom Kunden. Mit der Werbung bekommen sie einige zurück und nehman dadurch Geld ein. mit diesem Geld könnten die auch DSL weiter ausbauen (wenn es sich lohnt).
Zum thema wann lohnt sich DSL für die T-Com kann ich einiges sagen.
Es gibt ein "Loyalitätsprogramm" wie bei allen großen Firman. Das heißt, wer das angebot nicht/nur wenig nutzt (z.B. oft call by call wählt) würde eher einen anderen DSL Anbieter/ Provider nehmen als Loyale kunden... gaaaaaaanz logisch. Die Telekom baut bestimmt keine Leitungen auf, damit sie es wieder an andere "abgeben" müssen...
Ruf doch mal die 0800 330 1000 an und frag, welche "Baterie" du hast. grün ist gut, orange ist schlecht...
Die "rote Baterie" darf wegen einer einstweiligen Verfügung von Tele2 nicht mehr angezeigt werden. Das war früher bei Preselection Kunden so.
Kunden mit "grüner Baterie" werden meist auch besser und schneller bedient, wenn es Probleme gibt. Die Telekom arbeitet mit CRM-C (bekannt durch firmen wie Lufthansa).
Das Programm mäckert an, wenn ein Kontakt nach 15 Tagen noch nicht bearbeitet ist. Bei kunden mit "grüber Baterie" mächert es sofort.
Nun zum weiterem Tele-Problem in foren wie diesen wird über Probleme und Preise von Privatanbietern geredet. Da diejenigen, die hier lesen, das man woanders "günstig" telefoniert und es fleißig nutzen haben aus diesem Grund auch die ganzen Probleme mit der Telekom. OK, die Probleme sind die selben, aber die Bearbeitungszeit ist geringer. Die Privatanbieter klagen schon, aber würden es nie den Kunden sagen... aber das schnallt ja keiner.