Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was beinhaltet T-Net 200


14.04.2001 19:18 - Gestartet von goerch
HallO!

Ich wollte es eigentlich schon die ganze Zeit einmal genau wissen, aber ich kann keine Informationen über diese Analogvariante der T mehr finden, weder auf deren hp noch hier.
Sie wird scheinbar gar nicht mehr angeboten, aber abrechnen tun sie uns noch wie zuvor, sprich 28,75 brutto p.m.
Der Anschluss bietet CLIP+CLIR, CBSS, Anklopfen, 3er, Makeln, bloss habe ich keinen Schimmer , ob sowas wie Aktivplus schon enthalten ist, zumal T-Net 100/300 sowas ja einschließen, bzw. wie genau die Tarife vom Std. abweichen. Mich interessiert nur der Ortstarif, der Ferntarif ist mir egal, den verwende ich sowieso nicht.

BTW, am Anfang wurde auf der Rechnung einmal T-Net 201 ausgewiesen...
Ich finde diese Nomenclatur sowieso sowas von lächerlich und verwirrend...

Einmal wollte ich den CBSS kündigen, aber das ging nicht, da das ganze ein Paketpreis sei. Ist doch eine Unverschämtheit, oder? Schließlich habe ich den Anschluss als ganz normalen analogen angedreht bekommen.

CU
Goerch
Menü
[1] mausmb antwortet auf goerch
18.04.2001 21:47
Hallo goerch,
T-Net 200 beinhaltet mehrere LM, welche einzeln zum TelAs gebucht mehr kosten als das Paket T-Net 200. Neue T-Net 200 As gibt es nicht mehr, bestehende As laufen unverändert weiter. T-Net 300 wird auch nicht mehr angeboten. Evtl zu T-Net 100 wechseln da ist Aktivplus nur fürs Festnetz drin. Ach ja alle LM lassen sich eigentlich problemlos zubuchen, LM aus festen Paketen, wie dein T-Net 200 As, rauszunehmen geht zwar auch ist aber evtl mit technischen Problemen verbunden.
Menü
[1.1] goerch antwortet auf mausmb
19.04.2001 02:13
Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Eine Frage jedoch noch; was würde nun bei einem Umzug passieren? Wahrscheinlich würde der T-Net 200 Tarif dann nicht mehr weiterlaufen, oder? Was würdest Du mir dann empfehlen (CLIP hätte ich schon noch gerne, den Rest kann man sich aber eigentlich schenken)
Was hältst Du von City-Plus? Das wäre meines Erachtens das einzig für mich passende, da ich nur Ortsverbindungen über die T führe, Aktiv-Plus hat demgegenüber i.d HZ sogar nich einen Preisnachteil (4 Pfg bei City+, 6Pfg. bei Aktiv+)...oder hab ich mich verrechnet ?:o)

CU
Goerch

Benutzer mausmb schrieb:
Hallo goerch, T-Net 200 beinhaltet mehrere LM, welche einzeln zum TelAs gebucht mehr kosten als das Paket T-Net 200. Neue T-Net 200 As gibt es nicht mehr, bestehende As laufen unverändert weiter. T-Net 300 wird auch nicht mehr angeboten. Evtl zu T-Net 100 wechseln da ist Aktivplus nur fürs Festnetz drin. Ach ja alle LM lassen sich eigentlich problemlos zubuchen, LM aus festen Paketen, wie dein T-Net 200 As, rauszunehmen geht zwar auch
ist aber evtl mit technischen Problemen verbunden.