Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wer hat den sprechenden Werbebrief von TCom ebenfalls erhalten?


24.06.2012 09:50 - Gestartet von klaussc
Vor einigen Tagen erhielt mein 20jähriger Sohn eine ungewöhnlich aufwendige Werbesendung von TCom, einen Pappumschlag mit eingebautem Soundmodul, etwas größer als DINA5, der beim Öffnen eine Werbebotschaft für Entertain abspielt.

Wir fragen uns nun, wie TCom die Empfänger der Sendung ausgewählt hat, die Geschäftskontakte meines Sohnes sind noch sehr übersichtlich, sonst kenne ich keine anderen Empfänger eines solchen Briefes, der ja auch eine riesen Umweltsauerei sein dürfte, Warnhinweis durchgestrichene Mülltonne, Vertrieb scheinbar durch Audio Logo GmbH, nicht mal einen weiteren Hinweis auf Batterie oder Elektronikmüll stehen drauf. Unsere erste Vermutung ging Richtung facebook...

Wer hat weitere Infos

Gruß und Danke
Klaus