Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Widerspruch gegen Tarif/Produktwechsel


27.02.2009 19:07 - Gestartet von ChromeBeauty
Habe mir den "Entertain Comfort" Tarif aufschnacken lassen, hörte sich ja auch gut an aber wenn ich sehe was ich da noch an Extras wie Hardware, höhere Bandbreite usw. brauche um den vollen Nutzen zu ziehen dann ist mir das einfach zuviel.

Mal ein paar Fragen damit der Widerspruch auch glatt geht.
Zu richten ist er an:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
64306 Darmstadt
(Kein Straße?)

Bin mir nicht sicher wegen der Form, ist das so OK:
***
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den bei Ihnen beantragten Produktwechsel auf das Produkt "Entertain Comfort (4)/Universal" widerrufen.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung zu.

Mit freundlichen Grüßen
***

Sonst noch was beachten?
Menü
[1] neffetS antwortet auf ChromeBeauty
28.02.2009 06:06
Hallo CB,

Zu Beachten sind die 14 Tage Widerspruchsrecht in schriftlicher Form, das Rücksenden der ggs. schon versandten Endgeräte.

Brief: Deutsche Telekom AG, Kd Service, in 53171 Bonn; eine Straßenangabe ist nicht notwendig, die Logistik bezieht sich hier auf ein Großkundenpostfach. Eine Kopie der Auftragsbestätigung, wie weiter beim FAX....

Fax: 0800 330 1009
Die 1. Seite der Auftragsbestätigung , mit dem eindeutigen Hinweis vom Widerspruch/ bitte alter Tarif ..... durchfaxen, ggf. Besonderheiten - Unterschrift AS Inhaber nicht vergessen - reicht aus- fertig

E-Mail und Brieftaube bitte nicht nutzen.:-)

Wenn Du nun schon “falsch“ nach Darmstadt deinen Widerspruch versandt hast, ist das auch kein Beinbruch, das wird Intern weiter geschickt.

Wichtig ist das 1. – die 14 Tage einhalten – so schnell wie möglich reagieren.
Eine schriftliche (alternativ Telefonische) Bestätigung deiner Stornierung ,
kommt ohnehin automatisch, der Hinweis dazu ist natürlich ok.

Wenn was nachgeregelt werden muß - melde Dich im Forum erneut.

neffetS
Menü
[1.1] ChromeBeauty antwortet auf neffetS
28.02.2009 22:13
Mal gut das ich hier noch gefragt habe, auf der Telekom Homepage bekommen ich eben diese Adresse:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
64306 Darmstadt

Ist das Absicht das sowas erstmal woanders landen soll?
Menü
[1.1.1] neffetS antwortet auf ChromeBeauty
28.02.2009 23:16
Wenn Du die Auftragsbestätigung erhälst, findest du dort drinn auch die exakte Anschrift.
Der Eingehende Schriftverkehr wird dann eingescannt dabei ist es völlig egal ob in Darmstadt oder Bonn, oder sonstwo nur Bonn ist eben der Hauptbezugspunkt. In Bonn befinden sich auch Hochleistungsscanner denn am Tag werden schon ´zig Schreiben da ankommen.
Weiter im System hinterlegt wird die Stornierung bearbeitet, und Du zurück informiert.


neffetS