Benutzer kosh schrieb:
Mir wurde in meiner letzten Rechnung von TP der Betrag von DM 11,50 in Rechnung gestellt, obwohl ich überhaupt nicht telefoniert hatte. In der Verbindungsanalyse ist unter der Rubrik "Leistung" die Position "2.42.2.160.S Kein Bankeinzug" mit dem Nettobetrag DM 9,91 (also Brutto DM 11.50) aufgeführt.
aufgeführt.
Hallo Kosh (Babylon5-Fan?),
das klingt ein bisschen danach, als wäre TPP der Meinung, sie hätten keine Bankeinzugs-Genehmigung von dir und würden deshalb eine spezielle Gebühr erheben. Das passt aber natürlich nicht zu deiner Aussage, dass sie den Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht haben.
Abbgebucht vom Konto haben sie es natürlich, trotz meines sofortigen Widerspruchs noch vor dem Termin. Zur Hotline kommt man eh nicht durch sondern wird aus der Leitung geworfen,
Ich hatte im Oktober auch 3 Tage gebraucht, um endlich mal durchzukommen. Ich kann dir leider auch nur raten, es nachts oder früh morgens zu versuchen. Ich bin glaube ich mal so gegen 22:30 Uhr durchgekommen. Die Hotline sollte jedenfalls 24h besetzt sein, wenn auch nur mit einer Notbesetzung.
Ansonsten würde ich weiter fleissig Mails und Faxe schicken, mit der Bitte dich zurückzurufen/-mailen/-faxen.
Ich selbst habe bisher nur eine Rechnung bekommen und die war korrekt. Demnächst müsste die zweite kommen, die für Dezember.
Viel Erfolg dabei und lass' uns wissen, was herauskam!
Gruß, Volker