Benutzer bodobag schrieb:
Genau Nasho, es ist bei D1-Telly die "2121", wenn die Ansage kommt wählt man die "2" und bekommt seine SMS. Soweit ich weiß, ist es aber nicht kostenlos, aber jeden Tag mach ich es ja nicht.
Das wird im Smarty-Special nicht angeboten, d.h. mit Sicherheit nur als kostenpfichtiger anzumeldender Zusatzservice.
Nun zum Thema: Gibt es denn bei TPP keine Hotline, die man mal fragen kann? Naja wenn mann zum Billiganbieter wechselt muß man sicher auf einigen Service verzichten. Ich glaube aber, dass ein Anbieter mit einem Tarif mit Mindestumsatz dich lieber im Trüben fischen (telefonieren) läßt. Schließlich will er, dass du weit über deinen Mindestumsatz kommst.
Es trifft mit Sicherheit zu, dass weniger Leistung hier mehr Umsatz bedeutet. Dennoch sind Anbieter, bzw. Vertriebe wie z.B. net-com2000 bemüht eine hohe Leistungstransparenz an den Kunden weiterzugeben.
Beispiel Smarty-Special bei net-com2000:
- Anschlußgebühr frei
- Grundgebühr frei
- kleinster Mindesumatz
- Kostenfreie Auslandsfreischaltung
- 60/1-Takt
- kostenfreier Einzelgesprächsnachweis in 3 Versionen (auch komplett).
Alles was in den Angeboten nicht aufgeführt ist, wird auch nicht als Leistung bereitgestellt. Da muss man sich eben keine Illusionen machen, so einfach ist das. Aber wo gibts im Laden solche Angebote für Wenigtelefonierer?