Bei mir der gleiche Mist. Mir wurde noch eine 0800-Hotline mitgeteilt, die aber nicht mehr aktiv ist...
Habe mehrere Karten von TPP über Super24 erhalten. Entgegen den Angaben im Begleitschreiben, waren alle Karten schon aktiviert.
Eine der Karten besitzt eine andere Rufnr. als im Anschreiben angekündigt. Mit keinem Wort wird erwähnt, welchen Vertrag ich abgeschlossen habe.
Nun meine Probs:
1. Wie kann ich erkennen, welche sim zu welchem Vertrag gehört. Habe T&M 20 und E+ Privatverträge abgeschlossen?
2. Kann man die gewählte City des Privattarifs (kostenlos) überprüfen?
3. Kann man die restlichen Inkl.min. bei T&M 20 von TPP (kostenfrei) abfragen?
Danke Euch für sachdienliche Hinweise.
Klara Korn
Benutzer Hatschi schrieb:
Ich habe über Super24 bei Telepassport einen E-plus Privat-Vertrag ohne Grundgebühr aber mit den "normalen" Gesprächsgebühren abgeschlossen. Dazu gab's ein Free&Easy Set kostenlos.
Jetzt kommt die 1. Rechnung von Telepassport, "natürlich" mit Grundgebühr-Berechnung!
Die Telefon-Hotline 01805080500 ist seit nunmehr 2 Wochen nicht erreichbar. Noch besser, wenn man mal in die Warteschleife kommt, gibt es nach fast 3 Minuten und 0,60 DM den Hinweis: "Ihr Anruf ist uns wichtig. Darum bemühen wir uns uns um eine rasche Verbindung...Klack". Das war's,
rausgeschmissen.
Nach 10 solchen Anläufen (also 6,00 DM Kosten ohne Gegenleistung) habe ich ein Fax geschickt (s. Anlage). Keine Reaktion bislang.
Ich werde meine Bank anweisen, die Abbuchung zu stornieren. Dann wird man sicherlich wach bei Telepassport.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?