Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kundenbefragung


10.04.2002 17:35 - Gestartet von Eulenspiegel
Ist es nicht schön, in der aktuellen TPP-Beilage, gibt es endlich eine Kundenbefragung. TPP will also "noch besser" werden.
Zitat: "Ihre Zufriedenheit steht bei TelePassport an erster Stelle" - ich wusste doch, dass ich mich für das richtige Unternehmen entschieden habe.
Besonders schön finde ich die vierte Frage: "Wie waren sie mit unserem Kundenservice zufrieden?" allerdings fehlt meiner Meinung nach der Auswahlpunkt "welcher Service?". Auch nett ist Frage 6: "Welche Rückantwortzeit für ihre Antwort wäre für sie akzeptabel?" - Ich glaube manch einer hier im Forum wäre schon zufrieden, wenn sie denn überhaupt antworten würden.
Also ich nehm an der Umfrage teil, schleißlich will ich der Verbesserung von TPP nicht im Wege stehen ... ;-)!
Grüße. Eulenspiegel
P.S. Wieviel hat TPP wohl für den dritten Platz bei connect bezahlt?
Menü
[1] X-ian antwortet auf Eulenspiegel
10.04.2002 19:16
Also, mein bis jetzt erstes und einziges Anliegen wurde bei TPP innerhalb von 4 Stunden inkl. Rückmeldung bearbeitet.

Xian
Menü
[1.1] Eulenspiegel antwortet auf X-ian
10.04.2002 21:29
Benutzer X-ian schrieb:
Also, mein bis jetzt erstes und einziges Anliegen wurde bei TPP innerhalb von 4 Stunden inkl. Rückmeldung bearbeitet.

Also meine Aufträge zur Freischaltung der Rufnummernanzeige wurde löblicherweise auch sehr schnell bearbeitet, nur darf man halt nichts gegen die Rechnungsaufstellung sagen, da ist TPP wohl recht, sagen wir, "eigen". Die werden nicht so gerne beantwortet, wenn man sich auf irgendeine Weise heraus reden kann. Na ja, bei meiner aktuellen Rechnung hatte ich Glück - diesmal hat sich TPP selbst betrogen :-)!
Eulenspiegel
Menü
[1.1.1] X-ian antwortet auf Eulenspiegel
10.04.2002 21:40
Benutzer Eulenspiegel schrieb:

...., nur darf man halt nichts gegen die Rechnungsaufstellung sagen, da ist TPP wohl recht, sagen wir, "eigen".

Habe wohl das neue Rechnungsformat, und das ist sehr übersichtlich. Übersichtlicher als ich es von Hutchison Telekom oder Cellway gewohnt war. Den einzigen Punkt, den ich zu bemängeln hätte wäre die gesonderte Aufstellung der SMS. Man sieht nur die Empfängernummer zusammen mit einen 6 Sek. Gespräch, was aber besser ist als bei Cellway (wahrscheinlich altes Format von TPP) oder Hutchison.

Xian
Menü
[1.2] Micky34 antwortet auf X-ian
13.04.2002 16:30
Hatte mal wegen deaktivierung meiner E+ Mailbox angerufen. Die Dame sagte mir, es würde ca. 24 Stunden dauern bis sie abgeschltet ist, und nach knapp 24 Stunde war meine Mailbox nicht mehr aktiv.

Micky
Menü
[2] tlka19 antwortet auf Eulenspiegel
11.04.2002 00:28
Ich habe fast ein Jahr lang Verträge von tpp verkauft und kann nichts mehr von denen hören. Da hat sich nichts!!!!! verbessert. Es nimmt keiner ab, es wird vergessen, usw. Leider gibt es immer noch genuegend Händler die tpp verkaufen - aus welchem Grund auch immer. Aber allen Leuten, die gerade ein Handy suchen kann ich nur von denen abraten. Leider, aber man kann manchmal echt irre werden wenn sich sich zig Telefonaten, Faxen und Briefen immer noch nichts tut.
Menü
[2.1] schneestern antwortet auf tlka19
11.04.2002 17:06
Benutzer tlka19 schrieb:
Ich habe fast ein Jahr lang Verträge von tpp verkauft und kann nichts mehr von denen hören. Da hat sich nichts!!!!!
verbessert. Es nimmt keiner ab, es wird vergessen, usw. Leider gibt es immer noch genuegend Händler die tpp verkaufen - aus welchem Grund auch immer. Aber allen Leuten, die gerade ein Handy suchen kann ich nur von denen abraten. Leider, aber man kann manchmal echt irre werden wenn sich sich zig Telefonaten, Faxen und Briefen immer noch nichts tut.

Und noch einer!
Hallo liebe TPP-Mitarbeiter, ich warte noch immer auf eine versprochene Antwort-Mail!!!
Aber die kommt wahrscheinlich eh nimmer...

Gruß
Schneestern
Menü
[2.1.1] tcsmoers antwortet auf schneestern
11.04.2002 22:03
Benutzer tlka19 schrieb:
Ich habe fast ein Jahr lang Verträge von tpp verkauft und kann

Wie "verkauft" man Verträge ???

Scheint wieder einer seine Garage zugemacht zu haben.

peso