Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Es ist nicht immer alles so schlimm wie es aussieht


24.01.2002 18:39 - Gestartet von www.super24.de
Ich habe leider nur die Zeit gehabt, ein paar Beiträge zu lesen. Es sind wirklich ein paar mächtige Schnitzer dabei. man könnte wirklich denken - und das werden viele Forumsuser auch tun - TelePassport ist schon eine schlimme und unfähige Firma.

Weit gefehlt. Ich habe ja nun vor einiger Zeit - mit ständiger Wiederholung - meine persönliche E-Mail Adresse hier bekannt gegeben. Es kamen auch einige Mails mit Reklamationen. Einige waren durchaus berechtigt, weil auch bei uns Fehler gemacht werden, aber sehr viele waren einfach absolut unberechtigt und einfach völlig aus der Luft gegriffen, entbehrten jeglicher Grundlage.

Dies war - und ist weiterhin - für mich eine gute Möglichkeit zu sehen, was so alles passieren kann und stellenweise auch passiert. Ich habe viele der Zuschriften und Verbesserungsvorschläge genauer prüfen lassen und dadurch auch wertvolle Erfahrungen sammeln und in Änderungen umsetzen lassen können. Vieles davon wird auch noch in den nächsten Wochen und Monaten greifen und eine deutlich spürbare Verbesserung konnten wir bereits beim letzten Rechnungslauf feststellen. Unsere Erreichbarkeit lag nur minimal unter der, die wir an normalen Tagen bieten. Dies zeigt mir, dass wir einen ganz großen Schritt weiter gekommen sind und zwar in die richtige Richtung.

TelePassport ist ein Discountanbieter und unser Hauptaugenmerk liegt auf günstigen Angeboten. Trotzdem wollen wir zumindest einen Standardservice bieten und diesem Ziel sind wir heute näher, als noch vor 3 Monaten.

Wenn hier im Forum immer wieder von Fehlabrechnungen und ähnlichen unschönen Dingen gesprochen wird, so ist dies sehr bedauerlich für mich, aber ich kann versichern, das es sich lediglich um wenige Einzelfälle handelt und nicht die Masse der Kunden betroffen ist. Immerhin betreuen wir ca. 1 Million Kunden und wenn davon 2000 - 3000 ein Problem haben - welches in den allermeisten Fällen auch gelöst wird - so ist dies ein sehr bedauerlicher Zustand - aber entsprechend der Quote (0,2 - 0,3%) auch ein mehr als gutes Ergebnis. Natürlich möchte jede Firma dieser Welt eine 100%ige Kundenzufriedenheit, jede Firma und jeder Mensch weiß aber auch, dass dies einfach unmöglich ist. Fehler passieren immer und davon kann sich auch niemand freisprechen. Wenn diese Fehler aber in einem erträglichen Rahmen bleiben und die Produkte gut und günstig sind, kann man wohl damit leben. Damit müssen wir alle leben, denn nichts ist vollkommen. Auch TelePassport nicht.

Ich kann manche Beiträge einfach nicht nachvollziehen und ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sich wegen einem Betrag von 3 Cent hinsetzen kann und ein Mail schreibt, welches 7 Seiten hat und dies dann gleich auch noch 25 Mal an mich versendet. Da wäre mir meine Zeit einfach zu schade und viel zu wertvoll.

Fazit:
Ich wage zu behaupten, dass bei TelePassport nicht mehr oder weniger Fehler gemacht werden, wie in anderen Firmen der Branche. Wir haben uns aber nun mal auf die Fahne geschrieben, zu den günstigsten Anbietern in diesem Land zu gehören und haben sehr vielen Mitbewerbern kräftig die Suppe versalzen. Dies macht natürlich nicht nur Freunde und das hier im Forum auch einige unserer Mitbewerber Beiträge schreiben, dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl, daran gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns bemühen - soweit es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist - auch den letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit unseren Angeboten sind wir heute schon Spitze und mit dem Service werden wir ständig besser.

Harald Gustyn
TelePassport AG
Menü
[1] jusi antwortet auf www.super24.de
24.01.2002 19:17
nicht immer so schlimm

mir reicht es

mein "Fall" scheint ja dann soetwas wie ein Lottogewinn zu sein.

Lieber Herr Gustyn,
tun Sie Ihrer Firma und mir einen Gefallen und tragen Sie Sorge dafür, dass meine Kündigung bei TP mir schriftlich bestätigt wird - bis zum 20.02.02 - wie von mir gefordert - ansonsten werde ich Ernst machen und alle mir vorliegenden Unterlagen der SChriftwechsel zwischen mir und TP an die Öffentlichkeit weiterleiten - an einen jeden - der bereit ist den Wälzer zu nehmen.
An alle Leser,
ich bin gerne bereit persönlich mit euch/Ihnen in Kontakt zu treten um gemeinam dem enormen Unrecht bei TP ein ENDE zu machen.

Meine Erfahrung ist - alles bei TP ist geballter Widerspruch und geballte Fehlerhaftigkeit - von Anfang bis Ende

Jetzt bin ich gespannt - ob diese Nachricht ins Forum kommt

Einige meiner Nachrichten sind "verschwunden"......

Jusi

Menü
[2] susi_30 antwortet auf www.super24.de
24.01.2002 19:35
Hallo,

also auch ich habe ein paarmal an TPP gemailt und habe innerhalb von wenigen Minuten kompetente Antworten erhalten. Selbst ein Fax wurde innerhalb von 3 Tagen schriflich bestätigt.
Aber ist nunmal so, wie Herr Gustyn schreibt: Es wird nur das Schlechte einer Firma berichtet, nicht das Gute. Aber der Erfolg wird TPP Recht geben. Es gibt wirklich kundenunfreundlichere Anbieter, z.B. die in Elmshorn....

Liebe Grüsse
Susi


Benutzer www.super24.de schrieb:
Ich habe leider nur die Zeit gehabt, ein paar Beiträge zu lesen. Es sind wirklich ein paar mächtige Schnitzer dabei. man könnte wirklich denken - und das werden viele Forumsuser auch tun - TelePassport ist schon eine schlimme und unfähige Firma.

Weit gefehlt. Ich habe ja nun vor einiger Zeit - mit ständiger Wiederholung - meine persönliche E-Mail Adresse hier bekannt gegeben. Es kamen auch einige Mails mit Reklamationen. Einige waren durchaus berechtigt, weil auch bei uns Fehler gemacht werden, aber sehr viele waren einfach absolut unberechtigt und einfach völlig aus der Luft gegriffen, entbehrten jeglicher Grundlage.

Dies war - und ist weiterhin - für mich eine gute Möglichkeit zu sehen, was so alles passieren kann und stellenweise auch passiert. Ich habe viele der Zuschriften und Verbesserungsvorschläge genauer prüfen lassen und dadurch auch wertvolle Erfahrungen sammeln und in Änderungen umsetzen lassen können. Vieles davon wird auch noch in den nächsten Wochen und Monaten greifen und eine deutlich spürbare Verbesserung konnten wir bereits beim letzten Rechnungslauf feststellen. Unsere Erreichbarkeit lag nur minimal unter der, die wir an normalen Tagen bieten. Dies zeigt mir, dass wir einen ganz großen Schritt weiter gekommen sind und zwar in die richtige Richtung.

TelePassport ist ein Discountanbieter und unser Hauptaugenmerk liegt auf günstigen Angeboten. Trotzdem wollen wir zumindest einen Standardservice bieten und diesem Ziel sind wir heute näher, als noch vor 3 Monaten.

Wenn hier im Forum immer wieder von Fehlabrechnungen und ähnlichen unschönen Dingen gesprochen wird, so ist dies sehr bedauerlich für mich, aber ich kann versichern, das es sich lediglich um wenige Einzelfälle handelt und nicht die Masse der Kunden betroffen ist. Immerhin betreuen wir ca. 1 Million Kunden und wenn davon 2000 - 3000 ein Problem haben - welches in den allermeisten Fällen auch gelöst wird - so ist dies ein sehr bedauerlicher Zustand - aber entsprechend der Quote (0,2
- 0,3%) auch ein mehr als gutes Ergebnis. Natürlich möchte jede Firma dieser Welt eine 100%ige Kundenzufriedenheit, jede Firma und jeder Mensch weiß aber auch, dass dies einfach unmöglich ist. Fehler passieren immer und davon kann sich auch niemand freisprechen. Wenn diese Fehler aber in einem erträglichen Rahmen bleiben und die Produkte gut und günstig sind, kann man wohl damit leben. Damit müssen wir alle leben, denn nichts ist vollkommen. Auch TelePassport nicht.

Ich kann manche Beiträge einfach nicht nachvollziehen und ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sich wegen einem Betrag von 3 Cent hinsetzen kann und ein Mail schreibt, welches 7 Seiten hat und dies dann gleich auch noch 25 Mal an mich versendet. Da wäre mir meine Zeit einfach zu schade und viel zu wertvoll.

Fazit:
Ich wage zu behaupten, dass bei TelePassport nicht mehr oder weniger Fehler gemacht werden, wie in anderen Firmen der Branche. Wir haben uns aber nun mal auf die Fahne geschrieben, zu den günstigsten Anbietern in diesem Land zu gehören und haben sehr vielen Mitbewerbern kräftig die Suppe versalzen. Dies macht natürlich nicht nur Freunde und das hier im Forum auch einige unserer Mitbewerber Beiträge schreiben, dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl, daran gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns bemühen - soweit es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist - auch den letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit unseren Angeboten sind wir heute schon Spitze und mit dem Service werden wir ständig besser.

Harald Gustyn
TelePassport AG
Menü
[3] kFmschZ antwortet auf www.super24.de
25.01.2002 10:48
Ich kann manche Beiträge einfach nicht nachvollziehen und ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sich wegen einem Betrag von 3 Cent hinsetzen kann und ein Mail schreibt, welches 7 Seiten hat und dies dann gleich auch noch 25 Mal an mich versendet. Da wäre mir meine Zeit einfach zu schade und viel zu wertvoll.

Sie geben also zu, daß TPP darauf spekuliert, daß viele Kunden kleine Ungereimtheiten bei Rechnungen hinnehmen, so daß Sie für nichterbrachte Leistungen kassieren können. Sie reden gerade von 1 Million Kunden. Multipliziert mit 3 Cent macht das 30.000,- Euro im Monat, die TPP für nix und wieder nix kassiert!?!?! Das ist wirklich schade, daß es Leute gibt, die Ihnen das nicht gönnen.

Fazit:
Ich wage zu behaupten, dass bei TelePassport nicht mehr oder weniger Fehler gemacht werden, wie in anderen Firmen der Branche. Wir haben uns aber nun mal auf die Fahne geschrieben, zu den günstigsten Anbietern in diesem Land zu gehören und haben sehr vielen Mitbewerbern kräftig die Suppe versalzen. Dies macht natürlich nicht nur Freunde und das hier im Forum auch einige unserer Mitbewerber Beiträge schreiben, dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein.

Mir fällt vor allem auf, daß TPP Mitarbeiter unter diversen Nicks an dieser Diskussion teilnehmen.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl, daran gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns bemühen - soweit es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist - auch den letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit unseren Angeboten sind wir heute schon Spitze und mit dem Service werden wir ständig besser.

TPP ist eine schlechte Wahl. Im Endeffekt bin ich mit meinem neuen nicht TPP Vertrag glücklicher, und meine Rechnungen sind jetzt korrekt und deshalb insgesamt niedriger als bei TPP. Und was den Service bei TPP angeht... Schlechter geht ja schlecht.
Menü
[3.1] zone_x14 antwortet auf kFmschZ
25.01.2002 13:21
Benutzer kFmschZ schrieb:
Ich kann manche Beiträge einfach nicht nachvollziehen und ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sich wegen einem Betrag von 3 Cent hinsetzen kann und ein Mail schreibt,
welches 7 Seiten hat und dies dann gleich auch noch 25 Mal an mich versendet. Da wäre mir meine Zeit einfach zu schade und viel zu wertvoll.

Sie geben also zu, daß TPP darauf spekuliert, daß viele Kunden kleine Ungereimtheiten bei Rechnungen hinnehmen, so daß Sie für nichterbrachte Leistungen kassieren können. Sie reden gerade von 1 Million Kunden. Multipliziert mit 3 Cent macht das 30.000,- Euro im Monat, die TPP für nix und wieder nix kassiert!?!?! Das ist wirklich schade, daß es Leute gibt, die Ihnen das nicht gönnen.

Es geht hier um eine Mail, richtig lesen ist angebracht !

Fazit:
Ich wage zu behaupten, dass bei TelePassport nicht mehr oder weniger Fehler gemacht werden, wie in anderen Firmen der Branche. Wir haben uns aber nun mal auf die Fahne geschrieben, zu den günstigsten Anbietern in diesem Land zu gehören und haben sehr vielen Mitbewerbern kräftig die Suppe versalzen.
Dies macht natürlich nicht nur Freunde und das hier im Forum auch einige unserer Mitbewerber Beiträge schreiben, dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein.

Mir fällt vor allem auf, daß TPP Mitarbeiter unter diversen Nicks an dieser Diskussion teilnehmen.

Was hast Du für ein Problem damit. Es dürfen wohl keine TPP
Mitarbeiter hier am Forum teilnehmen.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl, daran gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns bemühen - soweit es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist - auch den letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit unseren Angeboten sind wir heute schon Spitze und mit dem Service werden wir ständig besser.

TPP ist eine schlechte Wahl. Im Endeffekt bin ich mit meinem neuen nicht TPP Vertrag glücklicher, und meine Rechnungen sind jetzt korrekt und deshalb insgesamt niedriger als bei TPP. Und was den Service bei TPP angeht... Schlechter geht ja schlecht.

Menü
[3.1.1] federico antwortet auf zone_x14
25.01.2002 15:12
Benutzer zone_x14 schrieb:
Benutzer kFmschZ schrieb:

[ Telepassport-Rechnungsdifferenzen ]

..wieso man wegen 3 Cent...ein Mail schreibt
>
Sie geben also zu, daß TPP darauf spekuliert (...)

Es geht hier um eine Mail, richtig lesen ist angebracht !

Er hat doch richtig gelesen: der Super24-Geschäftsführer hält Beschwerden über Rechnungsfehler erst ab einer bestimmten Höhe für angebracht.

Allgemein gilt:
Die Herstellung fehlerhafter Rechnungen lohnt sich so lange, wie die durchschnittlichen Bearbeitungskosten für a) bemerkte und b) reklamierte Rechnungsfehler die Höhe des durchschnittlich vorgesehenen Rechnungsfehlers nicht übersteigen.

f.
Menü
[3.1.2] SmileySH antwortet auf zone_x14
25.01.2002 20:47
Benutzer zone_x14 schrieb:
Benutzer kFmschZ schrieb:
Ich kann manche Beiträge einfach nicht
nachvollziehen und
ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sich
wegen
einem Betrag von 3 Cent hinsetzen kann und ein Mail schreibt,
welches 7 Seiten hat und dies dann gleich auch noch
25
Mal an mich versendet. Da wäre mir meine Zeit einfach zu
schade
und viel zu wertvoll.

Sie geben also zu, daß TPP darauf spekuliert, daß viele Kunden kleine Ungereimtheiten bei Rechnungen hinnehmen, so daß Sie für nichterbrachte Leistungen kassieren können. Sie reden gerade von 1 Million Kunden. Multipliziert mit 3 Cent macht das 30.000,- Euro im Monat, die TPP für nix und wieder nix kassiert!?!?! Das ist wirklich schade, daß es Leute gibt,
die Ihnen das nicht gönnen.

Es geht hier um eine Mail, richtig lesen ist angebracht !

Fazit:
Ich wage zu behaupten, dass bei TelePassport nicht
mehr
oder weniger Fehler gemacht werden, wie in anderen
Firmen
der Branche. Wir haben uns aber nun mal auf die Fahne geschrieben, zu den günstigsten Anbietern in diesem Land zu
gehören
und haben sehr vielen Mitbewerbern kräftig die Suppe versalzen.
Dies macht natürlich nicht nur Freunde und das hier
im
Forum auch einige unserer Mitbewerber Beiträge
schreiben,
dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein.

Mir fällt vor allem auf, daß TPP Mitarbeiter unter diversen Nicks an dieser Diskussion teilnehmen.

Was hast Du für ein Problem damit. Es dürfen wohl keine TPP

Mitarbeiter hier am Forum teilnehmen.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl,
daran
gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns bemühen -
soweit
es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist - auch
den
letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit unseren Angeboten
sind
wir heute schon Spitze und mit dem Service werden wir ständig besser.

TPP ist eine schlechte Wahl. Im Endeffekt bin ich mit meinem neuen nicht TPP Vertrag glücklicher, und meine Rechnungen sind jetzt korrekt und deshalb insgesamt niedriger als bei TPP. Und
was den Service bei TPP angeht... Schlechter geht ja schlecht.

Menü
[3.1.2.1] SmileySH antwortet auf SmileySH
25.01.2002 20:58
Benutzer SmileySH schrieb:
Benutzer zone_x14 schrieb:
Benutzer kFmschZ schrieb:
Ich kann manche Beiträge einfach nicht
nachvollziehen und
ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man
sich
wegen
einem Betrag von 3 Cent hinsetzen kann und ein
Mail
schreibt, welches 7 Seiten hat und dies dann gleich auch
noch
25
Mal an mich versendet. Da wäre mir meine Zeit einfach
zu
schade
und viel zu wertvoll.

Sie geben also zu, daß TPP darauf spekuliert, daß
viele
Kunden kleine Ungereimtheiten bei Rechnungen hinnehmen, so
daß
Sie für nichterbrachte Leistungen kassieren können.
Sie
reden gerade von 1 Million Kunden. Multipliziert mit 3
Cent
macht das 30.000,- Euro im Monat, die TPP für nix und
wieder
nix kassiert!?!?! Das ist wirklich schade, daß es Leute
gibt,
die Ihnen das nicht gönnen.

Es geht hier um eine Mail, richtig lesen ist angebracht !

Fazit:
Ich wage zu behaupten, dass bei TelePassport
nicht
mehr
oder weniger Fehler gemacht werden, wie in
anderen
Firmen
der Branche. Wir haben uns aber nun mal auf die
Fahne
geschrieben, zu den günstigsten Anbietern in diesem Land
zu
gehören
und haben sehr vielen Mitbewerbern kräftig die
Suppe
versalzen. Dies macht natürlich nicht nur Freunde und das
hier
im
Forum auch einige unserer Mitbewerber Beiträge
schreiben,
dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein.

Mir fällt vor allem auf, daß TPP Mitarbeiter
unter
diversen Nicks an dieser Diskussion teilnehmen.

Was hast Du für ein Problem damit. Es dürfen wohl keine TPP

Mitarbeiter hier am Forum teilnehmen.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute
Wahl,
daran
gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns bemühen
-
soweit
es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist -
auch
den
letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit unseren
Angeboten
sind
wir heute schon Spitze und mit dem Service werden
wir
ständig besser.

TPP ist eine schlechte Wahl. Im Endeffekt bin ich
mit
meinem neuen nicht TPP Vertrag glücklicher, und meine
Rechnungen
sind jetzt korrekt und deshalb insgesamt niedriger als
bei
TPP. Und was den Service bei TPP angeht... Schlechter geht
ja
schlecht.

Ich finde es ziemlich traurig, das man kein Vertrauen haben kann, das man jede Rechnung genauestens kontrollieren muß und das nicht nur die aktuelle, sondern auch immer die aus den letzten Monaten. Ich finde es überhaupt ziemlich schlimm, das TPP sich solche Knaller leisten kann und auch noch damit durchkommt. Nach einigen Briefen, Mails, anrufen hab auch ich jetzt die Faxen dicke und werde mit dem nächsten Schritt, sofern erforderlich, einen Rechtsanwalt einschalten. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich persönlich mit denen rumzustreiten, ich habe weiß gott auch noch andere dinge zu tun.
Und man kann dort ja auch anrufen sooft man will, man bekommt bei 3 Anrufen, 3 verschiedene Antworten, schon kurios. Kann ich mir da die beste Antwort aussuchen?
Ich bin es einfach leid mit denen, aber ich werde nicht aufgeben, falls TPP darauf spekuliert.
Meggi
Menü
[3.1.2.1.1] jusi antwortet auf SmileySH
25.01.2002 21:15
ha - ich habe sogar Massen von widersprüchlichen Aussagen der TPP schriftlich. Gerade heute habe ich mal wieder die wunderbaren Fähigkeiten der TPP genießen dürfen.

Eine Hand weiß nicht was die andere tut - definitiv.

Ich behaupte, dass TPP damit die Kunden mürbe machen will und schlussendlich sicher bei vielen gelinkten Kunden dann auch eine ungerechtfertigte Zahlung erhält - weil der Kunde ENDLICH seine Ruhe haben will.

Aber - mit mir nicht -

TIP: führt Aktennotitzen über Telefonate, heftet jedes SChreiben fein säuberlich und chronologisch ab und kopiert alles was ihr an TPP rausschickt.

Ich habs so gemacht - Eine wahre Wonne die Widersprüchlichkeiten der TPP im Sammelordner zu haben.
Menü
[3.2] tepiaktuell antwortet auf kFmschZ
26.01.2002 15:29
Benutzer kFmschZ schrieb:
Mir fällt vor allem auf, daß TPP Mitarbeiter unter diversen Nicks an dieser Diskussion teilnehmen.
ALSO wir haben freies recht auf meinungsäußerung, auch wenn man bei tpp arbeitet. und ich kann herrn gustyn nur recht geben, dass eine beiträge in diesem forum unter der gürtelinie sind und dass muss sich niemand, kunde wir mitarbeiter von tpp antun.
in diesem forumwerden nur die wiklich heftigsten anschuldigungen hervorgebracht. nur wenige geben hier kund wenn sie zufrieden mit uns sind, und das verzerrt die meinung. eines ist ganz sicher, tpp und super 24 haben SUPER angebote mit denen wir den anderen providern die stirn bieten wollen und dies schaffen wir auch. PUNKT.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl, daran gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns bemühen - soweit es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist - auch den letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit unseren Angeboten sind wir heute schon Spitze und mit dem Service werden wir ständig besser.

TPP ist eine schlechte Wahl.
TPP ist keine schlecht wahl.
Menü
[3.2.1] Meist muss man negative Äusserungen potenzieren!
mhnews antwortet auf tepiaktuell
26.01.2002 15:45
Postings von Vertriebsmitarbeitern oder Mitarbeitern
von TPP & Co. sind per se Werbung und keine "blosse"
Meinungsäusserung. Eben solche verzerren das Bild,
insbesondere, wenn für Dritte die Quelle nicht erkennbar
ist.

Jeder Provider weiss - das mag nicht schön sein - dass
wenig Kritik in den Foren entweder insgesamt positiv ist
oder die Mehrzahl seiner Kunden in diesen Foren nicht
aktiv sind.

Seit Monaten werden immer wieder Verbesserungen angekündigt
(u.a. beim EVN), geändert hat sich nur eines: Im Forum
tauchen weniger Beiträge von Herrn Gustyn, dafür mehr und
mehr von TPP-nahen Menschen auf. Wenn statt diesen Postings
mehr Zeit für die Kunden verwendet würde oder tatsächlicher
Beitrag zur Problemlösung geleistet würde, dann wäre das
ein Schritt vor, bislang wird nur auf der Stelle getreten.

Benutzer tepiaktuell schrieb:
Benutzer kFmschZ schrieb:
Mir fällt vor allem auf, daß TPP Mitarbeiter unter diversen Nicks an dieser Diskussion teilnehmen.
ALSO wir haben freies recht auf meinungsäußerung, auch wenn man bei tpp arbeitet. und ich kann herrn gustyn nur recht geben, dass eine beiträge in diesem forum unter der gürtelinie sind und dass muss sich niemand, kunde wir mitarbeiter von tpp antun.
in diesem forumwerden nur die wiklich heftigsten anschuldigungen hervorgebracht. nur wenige geben hier kund wenn sie zufrieden mit uns sind, und das verzerrt die meinung. eines ist ganz sicher, tpp und super 24 haben SUPER angebote mit denen wir den anderen providern die stirn bieten wollen und dies schaffen wir auch. PUNKT.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl, daran gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns bemühen - soweit es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist - auch den letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit unseren Angeboten sind wir heute schon Spitze und mit dem Service werden wir ständig besser.

TPP ist eine schlechte Wahl.
TPP ist keine schlecht wahl.
Menü
[3.2.1.1] tcsmoers antwortet auf mhnews
26.01.2002 16:24
Stimmt. Fakt ist, dass in diesem Forum die Negativmeldungen übermässig stark vertreten sind.

peso


Benutzer mhnews schrieb:
Postings von Vertriebsmitarbeitern oder Mitarbeitern von TPP & Co. sind per se Werbung und keine "blosse" Meinungsäusserung. Eben solche verzerren das Bild, insbesondere, wenn für Dritte die Quelle nicht erkennbar ist.

Jeder Provider weiss - das mag nicht schön sein - dass wenig Kritik in den Foren entweder insgesamt positiv ist oder die Mehrzahl seiner Kunden in diesen Foren nicht aktiv sind.

Seit Monaten werden immer wieder Verbesserungen angekündigt (u.a. beim EVN), geändert hat sich nur eines: Im Forum tauchen weniger Beiträge von Herrn Gustyn, dafür mehr und mehr von TPP-nahen Menschen auf. Wenn statt diesen Postings mehr Zeit für die Kunden verwendet würde oder tatsächlicher Beitrag zur Problemlösung geleistet würde, dann wäre das ein Schritt vor, bislang wird nur auf der Stelle getreten.

Benutzer tepiaktuell schrieb:
Benutzer kFmschZ schrieb:
Mir fällt vor allem auf, daß TPP Mitarbeiter
unter
diversen Nicks an dieser Diskussion teilnehmen.
ALSO wir haben freies recht auf meinungsäußerung, auch wenn man bei tpp arbeitet. und ich kann herrn gustyn nur recht geben, dass eine beiträge in diesem forum unter der gürtelinie sind und dass muss sich niemand, kunde wir mitarbeiter von tpp
antun.
in diesem forumwerden nur die wiklich heftigsten anschuldigungen hervorgebracht. nur wenige geben hier kund wenn sie zufrieden mit uns sind, und das verzerrt die meinung.
eines ist ganz sicher, tpp und super 24 haben SUPER angebote mit denen wir den anderen providern die stirn bieten wollen und dies schaffen wir auch. PUNKT.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl, daran gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns
bemühen -
soweit es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist
- auch
den letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit
unseren
Angeboten sind wir heute schon Spitze und mit dem
Service
werden wir ständig besser.

TPP ist eine schlechte Wahl.
TPP ist keine schlecht wahl.
Menü
[3.2.1.2] jusi antwortet auf mhnews
26.01.2002 16:50
DANKE -- ganz meiner Meinung und:

TPP ist eine schlechte Wahl
Menü
[3.2.1.2.1] SmileySH antwortet auf jusi
26.01.2002 19:26
Benutzer SmileySH schrieb:
Benutzer jusi schrieb:
DANKE -- ganz meiner Meinung und:

TPP ist eine schlechte Wahl

Meine ich auch!
Diejenigen, die keine Probleme mit TPP haben brauchen ja auch nicht nach gleichgesinnten suchen, um zu schauen
was man gegen TPP machen kann oder?
Außerdem gibt es noch andere Foren wo es nur um den Ärger mit TPP geht...ist doch ein Armutszeugnis oder nicht?

Meggi
Menü
[3.2.1.3] tepiaktuell antwortet auf mhnews
26.01.2002 20:04
Benutzer mhnews schrieb:
Postings von Vertriebsmitarbeitern oder Mitarbeitern von TPP & Co. sind per se Werbung und keine "blosse" Meinungsäusserung. Eben solche verzerren das Bild, insbesondere, wenn für Dritte die Quelle nicht erkennbar ist.

Jeder Provider weiss - das mag nicht schön sein - dass wenig Kritik in den Foren entweder insgesamt positiv ist oder die Mehrzahl seiner Kunden in diesen Foren nicht aktiv sind.

Seit Monaten werden immer wieder Verbesserungen angekündigt (u.a. beim EVN), geändert hat sich nur eines: Im Forum tauchen weniger Beiträge von Herrn Gustyn, dafür mehr und mehr von TPP-nahen Menschen auf. Wenn statt diesen Postings mehr Zeit für die Kunden verwendet würde oder tatsächlicher Beitrag zur Problemlösung geleistet würde, dann wäre das ein Schritt vor, bislang wird nur auf der Stelle getreten.

Benutzer tepiaktuell schrieb:
Benutzer kFmschZ schrieb:
Mir fällt vor allem auf, daß TPP Mitarbeiter
unter
diversen Nicks an dieser Diskussion teilnehmen.
ALSO wir haben freies recht auf meinungsäußerung, auch wenn man bei tpp arbeitet. und ich kann herrn gustyn nur recht geben, dass eine beiträge in diesem forum unter der gürtelinie sind und dass muss sich niemand, kunde wir mitarbeiter von tpp
antun.
in diesem forumwerden nur die wiklich heftigsten anschuldigungen hervorgebracht. nur wenige geben hier kund wenn sie zufrieden mit uns sind, und das verzerrt die meinung.
eines ist ganz sicher, tpp und super 24 haben SUPER angebote mit denen wir den anderen providern die stirn bieten wollen und dies schaffen wir auch. PUNKT.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl, daran gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns
bemühen -
soweit es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist
- auch
den letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit
unseren
Angeboten sind wir heute schon Spitze und mit dem
Service
werden wir ständig besser.

TPP ist eine schlechte Wahl.
TPP ist keine schlecht wahl.
Menü
[3.2.1.4] tepiaktuell antwortet auf mhnews
26.01.2002 20:11
Benutzer mhnews schrieb:
Postings von Vertriebsmitarbeitern oder Mitarbeitern von TPP & Co. sind per se Werbung und keine 'blosse' Meinungsäusserung. Eben solche verzerren das Bild, insbesondere, wenn für Dritte die Quelle nicht erkennbar ist.

Jeder Provider weiss - das mag nicht schön sein - dass wenig Kritik in den Foren entweder insgesamt positiv ist oder die Mehrzahl seiner Kunden in diesen Foren nicht aktiv sind.

Seit Monaten werden immer wieder Verbesserungen angekündigt (u.a. beim EVN), geändert hat sich nur eines: Im Forum tauchen weniger Beiträge von Herrn Gustyn, dafür mehr und mehr von TPP-nahen Menschen auf. Wenn statt diesen Postings mehr Zeit für die Kunden verwendet würde
hallo heute ist samstag und nicht jeder bei tpp hat schichtdienst, und in meiner freizeit kümmere ich mich zum beispiel darum das angeblich schlecht bild von tpp in der öffentlichkeit gradezurücken, um die reklas unserer kunden kümmere ich mich von montags bis freitags, OK? EIN SCHONES WOCHENENDE NOCH:


oder tatsächlicher
Beitrag zur Problemlösung geleistet würde, dann wäre das ein Schritt vor, bislang wird nur auf der Stelle getreten.

Benutzer tepiaktuell schrieb:
Benutzer kFmschZ schrieb:
Mir fällt vor allem auf, daß TPP Mitarbeiter
unter
diversen Nicks an dieser Diskussion teilnehmen.
ALSO wir haben freies recht auf meinungsäußerung, auch wenn man bei tpp arbeitet. und ich kann herrn gustyn nur recht geben, dass eine beiträge in diesem forum unter der gürtelinie sind und dass muss sich niemand, kunde wir mitarbeiter von tpp
antun.
in diesem forumwerden nur die wiklich heftigsten anschuldigungen hervorgebracht. nur wenige geben hier kund wenn sie zufrieden mit uns sind, und das verzerrt die meinung.
eines ist ganz sicher, tpp und super 24 haben SUPER angebote mit denen wir den anderen providern die stirn bieten wollen und dies schaffen wir auch. PUNKT.

TelePassport ist und bleibt eine sehr gute Wahl, daran gibt es nichts zu deuteln und wir werden uns
bemühen -
soweit es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist
- auch
den letzten Kunden zufrieden zu stellen. Mit
unseren
Angeboten sind wir heute schon Spitze und mit dem
Service
werden wir ständig besser.

TPP ist eine schlechte Wahl.
TPP ist keine schlecht wahl.
Menü
[3.2.1.4.1] kFmschZ antwortet auf tepiaktuell
27.01.2002 12:03
hallo heute ist samstag und nicht jeder bei tpp hat schichtdienst, und in meiner freizeit kümmere ich mich zum beispiel darum das angeblich schlecht bild von tpp in der öffentlichkeit gradezurücken, um die reklas unserer kunden kümmere ich mich von montags bis freitags, OK? EIN SCHONES WOCHENENDE NOCH:

Das sagt doch alles... TPP hat zu Recht ein derartig schlechtes Bild in der Öffentlichkeit, daß bemitleidenswerte Mitarbeiter auch noch ihre Freizeit damit verschwenden müssen, dieses zugunsten ihres Arbeitgebers zu verzerren, anstatt sich am Wochenende von einer arbeitsreichen Woche zu erholen.

Oder aber: Szenario 2 - TPP fordert von seinen Mitarbeitern unter der Woche so wenig Leistung, was den hundsmiserablen Kundenservice erklären würde, so daß diese unausgelasteten Mitarbeiter auch in ihrer Freizeit gerne vor Rechnern sitzen, und das Bild von TPP rosarot färben, damit dieser superbequeme Job auch ja erhalten bleibt.
Menü
[3.2.1.4.1.1] Arbeitsqualität ?
mhnews antwortet auf kFmschZ
27.01.2002 12:15
Wenn man seine Arbeit von Montag bis Freitag nicht
akzeptabel erledigt bekommt stellt sich im allgemeinen
die Frage, ob das an der eigenen Arbeitsqualität,
Arbeitsüberlastung oder schlechten Produkten liegt.

Das kann man nicht durch Postings, sondern nur durch
Mitarbeit im Haus an der Verbesserung der Produkt- und
Servicequalität erreichen. Im Ergebnis werden das
Kunden honorieren, kaum einer postet ohne Grund.

hallo heute ist samstag und nicht jeder bei tpp hat schichtdienst, und in meiner freizeit kümmere ich mich zum beispiel darum das angeblich schlecht bild von tpp in der öffentlichkeit gradezurücken, um die reklas unserer kunden kümmere ich mich von montags bis freitags, OK? EIN
SCHONES WOCHENENDE NOCH:
Menü
[3.2.1.4.1.1.1] werne antwortet auf mhnews
28.01.2002 10:30
Es muss auch Menschen geben die nur und stehts und ständig an der Strippe hängen und auf jeden Quark was man hier so liest antworten.
Dann gibt es andere die hier meist nur unnützes Zeug schreiben und damit glauben wunder wie gut sie nun wieder waren
el pico

Benutzer mhnews schrieb:
Wenn man seine Arbeit von Montag bis Freitag nicht akzeptabel erledigt bekommt stellt sich im allgemeinen die Frage, ob das an der eigenen Arbeitsqualität, Arbeitsüberlastung oder schlechten Produkten liegt.

Das kann man nicht durch Postings, sondern nur durch Mitarbeit im Haus an der Verbesserung der Produkt- und Servicequalität erreichen. Im Ergebnis werden das Kunden honorieren, kaum einer postet ohne Grund.

hallo heute ist samstag und nicht jeder bei tpp
hat
schichtdienst, und in meiner freizeit kümmere ich
mich
zum beispiel darum das angeblich schlecht bild von
tpp in
der öffentlichkeit gradezurücken, um die reklas
unserer
kunden kümmere ich mich von montags bis freitags,
OK? EIN
SCHONES WOCHENENDE NOCH:
Menü
[3.2.1.4.1.2] tepiaktuell antwortet auf kFmschZ
27.01.2002 19:06
Benutzer kFmschZ schrieb:
hallo heute ist samstag und nicht jeder bei tpp hat schichtdienst, und in meiner freizeit kümmere ich mich zum beispiel darum das angeblich schlecht bild von tpp in der öffentlichkeit gradezurücken, um die reklas unserer kunden kümmere ich mich von montags bis freitags, OK? EIN SCHONES WOCHENENDE NOCH:

Das sagt doch alles... TPP hat zu Recht ein derartig schlechtes Bild in der Öffentlichkeit, daß bemitleidenswerte
ich bin nicht bemitleidenswert, ich versuche meine arbeit zu machen, doch durch diesen forum wird dies erschwert

Mitarbeiter auch noch ihre Freizeit
ich kann in meiner freizeit tun und lassen was ich will. und ich finde es nur ok wenn ein arbeitnehmer seinen arbeitgeber verteidigt und ihn davor beschützt dass jeder hier seinen müll ablassen kann
damit verschwenden müssen,
dieses zugunsten ihres Arbeitgebers zu verzerren, anstatt sich am Wochenende von einer arbeitsreichen Woche zu erholen.

Oder aber: Szenario 2 - TPP fordert von seinen Mitarbeitern unter der Woche so wenig Leistung,
du kANNST gern mal nach erfurt kommen und dir live vor ort ein bild machen, was wir leisten, das angebot steht.
was den hundsmiserablen
Kundenservice erklären würde, so daß diese unausgelasteten Mitarbeiter auch in ihrer Freizeit gerne vor Rechnern sitzen, und das Bild von TPP rosarot färben, damit dieser superbequeme
Job auch ja erhalten bleibt.
Menü
[3.2.2] kFmschZ antwortet auf tepiaktuell
26.01.2002 16:46
Natürlich dürfen auch Mitarbeiter von TPP ihre Meinung kundtun. Aber dann soll TPP bitte nicht jammern - und genau das hat Herr Gustyn getan - daß auch Kritiker und/oder Konkurrenten von TPP hier aktiv sind.

TPP mag zwar auf dem Papier gute Angebote haben, aber in der Praxis hat sich das "Superangebot", von dem ich Gebrauch gemacht habe, als äußerst schlecht erwiesen, denn ich habe für den TPP-Vertrag, der ja so toll ist, wesentlich mehr Geld berechnet bekommen für Gespräche, die nie geführt wurden, als für meinen stinknormalen Vetrag bei VIAG Interkom mit Grundgebühr - denn da stimmt die Rechnung.

TPP ist eine schlecht Wahl.
Menü
[4] ob antwortet auf www.super24.de
25.01.2002 13:16
Benutzer www.super24.de schrieb:
Achtung ganz schlimm!http://www.callmagazin.de/mobilfunk/news/news_Sachsens_Ve­rbrauchers­chuetzer_w­arnen_vor_­ueblen_Tri­cks_der_Ve­rtriebsfir­men_net_co­m_2000_und­_Ompex_8481.html