Auch ich hatte diesen Vertrag mit Savvy, nach 2Anrufen bei der TPP-Hotline (leider 01805) rief mich gestern eine Mitarbeiterin von TPP zurück und gab mir die Codes, alles geklappt...
Klaus
Benutzer teebee schrieb:
Benutzer basti007 schrieb:
Ich hab von TPP (I-H-S) mit meinem Vertrag damals ein ge-simlocktes Philips Savvy erhalten. Nachdem die 2 Jahre nun rum und der Vertrag ausgelaufen sind, würde mich mal interessieren, ob ich ein Anrecht darauf habe, mein Handy nun entsimlocken zu lassen... in den Vertragsklauseln selbst hab ich nix finden können. Wäre um jeden Tipp dankbar... ;)
Hallo basti007,
auch ich hatte damals über den Internet-Handy-Shop einen entsprechenden Vertrag inkl. Philips Savvy abgeschlossen. Kurz vor Ablauf der zwei Jahre habe ich per E-Mail bei TelePassport um den Entsperrcode gebeten, der mir dann auch eine Woche nach Ablauf der zwei Jahre zugeschickt wurde. War alles kein Problem.
Viele Grüße
teebee