Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarife 'Super24-eplus-Privat' II.01


02.11.2002 23:21 - Gestartet von pistazienfresser
Hallo Leute,
weiss jemand die Tarife fuer den "Super24-epus-Privat"-Vertrag den ich im Februar 2001 abgeschlossen habe?
Super24 und telepassport wollten mir bislang weder Tarife noch uebrige AGB verraten und gefunden habe ich die Tarife auch weder bei diesen Gesellschaften noch bei teltarif (zumindest jetzt nicht mehr).
Weiss irgendwer wo außer in den Amtsblaettern der Regulierungsbehoerde ich diese Infos bekommen koennt?
Gibt es vielleicht sogar jemanden der sie mir als Datei ueber den Knopf unten zusenden koennte?
Vielen Dank im Voraus
pistazienfresser
Menü
[1] pederlustig antwortet auf pistazienfresser
14.11.2002 19:22
*such,such*
Leider nich mehr gefunden.
Da ich aber (fast) täglich (noch!) in diesem Vertrag telefoniere, könnte ich dir den einen oder anderen Preis nennen, wenn du ne spezielle Frage hast...

Gruss, Peder
Menü
[2] hch antwortet auf pistazienfresser
23.12.2002 09:27
Hi,

ich habe auch so einen Vertrag. Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Tarif den regulären Privat-Tarif von Eplus entspricht was die Gesprächskosten angeht. Abweichungen habe ich noch nicht festgestellt, aber auch noch nicht genau nachgesehen. Info zum Privattarif gibt es hier:
http://www2.eplus.de/consumer/1/1_1_1_1/1_1_1_1.asp

Grüße,
Chris
Menü
[2.1] pistazienfresser antwortet auf hch
03.01.2003 01:50
Vielen Dank, Chris und Peter,
aber erscheinen bei dem von Peter angegebenen Link nicht die "neuen" Tarife, die kurz nach der Euro-Einführung für die meisten Neuverträge gelten?
Beste Grüße
Martin (pistazienfresser)
Benutzer hch schrieb:
Hi,

ich habe auch so einen Vertrag. Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Tarif den regulären Privat-Tarif von Eplus entspricht was die Gesprächskosten angeht. Abweichungen habe ich noch nicht festgestellt, aber auch noch nicht genau nachgesehen. Info zum Privattarif gibt es hier: http://www2.eplus.de/consumer/1/1_1_1_1/1_1_1_1.asp

Grüße,
Chris
Menü
[3] adlerauge antwortet auf pistazienfresser
03.01.2003 07:13
Hallo,

wenn es der Weekend-Tarif war (6Pfg am Wochenende !!) kann ich die die Preisliste rüberfaxen.

Gruß
adlerauge


Benutzer pistazienfresser schrieb:
Hallo Leute, weiss jemand die Tarife fuer den "Super24-epus-Privat"-Vertrag den ich im Februar 2001 abgeschlossen habe?
Super24 und telepassport wollten mir bislang weder Tarife noch uebrige AGB verraten und gefunden habe ich die Tarife auch weder bei diesen Gesellschaften noch bei teltarif (zumindest jetzt nicht mehr).
Weiss irgendwer wo außer in den Amtsblaettern der Regulierungsbehoerde ich diese Infos bekommen koennt? Gibt es vielleicht sogar jemanden der sie mir als Datei ueber den Knopf unten zusenden koennte?
Vielen Dank im Voraus
pistazienfresser
Menü
[4] wkjm antwortet auf pistazienfresser
03.01.2003 11:12
Benutzer pistazienfresser schrieb:
Hallo Leute, weiss jemand die Tarife fuer den "Super24-epus-Privat"-Vertrag den ich im Februar 2001 abgeschlossen habe?
meines Wissens müßte es der Standard e+ Privat-Tarif sein (benutze den gleichen S24/TPP-Tarif - auf Ende Januar 03 gekündigt)
Super24 und telepassport wollten mir bislang weder Tarife noch uebrige AGB verraten und gefunden habe ich die Tarife auch weder bei diesen Gesellschaften noch bei teltarif (zumindest jetzt nicht mehr).
Weiss irgendwer wo außer in den Amtsblaettern der Regulierungsbehoerde ich diese Infos bekommen koennt? Gibt es vielleicht sogar jemanden der sie mir als Datei ueber den Knopf unten zusenden koennte?
Ich hab die S24-Original-Antragsunterlagen noch gescannt und archiviert, allerdings auf meinem Geschäfts-PC (z.Zt.Urlaub). Falls Du bis Dienstag noch nichts gefunden hast, schick mir ne mail und Du bekommst den Krempel.
Vielen Dank im Voraus pistazienfresser
Gruß
Menü
[4.1] Danke! RE: Tarife 'Super24-eplus-Privat' II.01
pistazienfresser antwortet auf wkjm
04.01.2003 00:26
Hi Leute!
Danke, allen die mir helfen wollten!
Wider Erwarten hat telepassport mir die Tarife doch noch per Mail zugeschickt, nachdem sie es auf Aufforderungen per Brief oder Fax nicht wollten.
Beste Grüße und wkjm noch schönen Urlaub!
pistazienfresser

Benutzer wkjm schrieb:
Benutzer pistazienfresser schrieb:
Hallo Leute, weiss jemand die Tarife fuer den "Super24-epus-Privat"-Vertrag den ich im Februar 2001 abgeschlossen habe?
meines Wissens müßte es der Standard e+ Privat-Tarif sein (benutze den gleichen S24/TPP-Tarif - auf Ende Januar 03 gekündigt)
Super24 und telepassport wollten mir bislang weder Tarife noch uebrige AGB verraten und gefunden habe ich die Tarife auch weder bei diesen Gesellschaften noch bei teltarif (zumindest jetzt nicht mehr).
Weiss irgendwer wo außer in den Amtsblaettern der Regulierungsbehoerde ich diese Infos bekommen koennt? Gibt es vielleicht sogar jemanden der sie mir als Datei ueber den Knopf unten zusenden koennte?
Ich hab die S24-Original-Antragsunterlagen noch gescannt und archiviert, allerdings auf meinem Geschäfts-PC (z.Zt.Urlaub).
Falls Du bis Dienstag noch nichts gefunden hast, schick mir ne mail und Du bekommst den Krempel.
Vielen Dank im Voraus pistazienfresser
Gruß