Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telepassport/Fortführung des Vertrages


17.09.2003 11:05 - Gestartet von casas
hi, dass was ich jetzt wissen will habt ihr garantiert schon 1000mal beleuchtet, aber trotzdem: gibt es dadraußen jemanden, der einfach nicht gekündigt hat und dessen vertrag einfach so weiterläuft ? habe meinen vertrag seit ende okt. 2001 und wäre jetzt für eine ordentliche kündigung sowieso zu spät dran... also, wer hat erfahrung mit einem ausgelaufenen vertrag ? wird der tarif evtl. einfach von mobilcom übernommen, bzw. umgestellt ?
danke jetzt schon mal für die antworten !
Menü
[1] Online-Heinrich antwortet auf casas
17.09.2003 12:58
Hallo,
mein Vertrag hat sich im Mai (eigentlich) automatisch um 2 Jahre verlängert. Im Moment läuft er auch noch. Auf Nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ALLE Verträge demnächst von Telepassport gekündigt werden (mit neuem Angebot von Mobilcom), da die Mobilcom diese Verträge nicht automatisch übernehmen kann.
Ob das so stimmt, wird man abwarten müssen.
Henry
Menü
[1.1] FxE antwortet auf Online-Heinrich
29.09.2003 23:17
Hallo,

Benutzer Online-Heinrich schrieb:
Hallo, mein Vertrag hat sich im Mai (eigentlich) automatisch um 2 Jahre verlängert. Im Moment läuft er auch noch. Auf Nachfrage

vermutlich meinst Du ein Jahr Verlängerung. Ist glaube ich bei allen Verträgen so.

per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ALLE Verträge demnächst von Telepassport gekündigt werden (mit neuem Angebot von Mobilcom), da die Mobilcom diese Verträge nicht automatisch übernehmen kann.
Ob das so stimmt, wird man abwarten müssen.
Henry

Abwarten ist wohl das richtige, ich glaube daran noch nicht. Bzw. ich hoffe, daß mein Tarifmodell weiterlaufen wird. (Super24 D1 Premium).
Gruß
FxE
Menü
[1.1.1] Online-Heinrich antwortet auf FxE
30.09.2003 08:19
Stimmt. Natürlich wars nur 1 Jahr Verlängerung. Sorry und Danke.
Menü
[2] FxE antwortet auf casas
29.09.2003 23:15
Es kommt auf den Vertrag an.

GG freie, die allerdings in meiner Erinnerung im Oktober 2001 nicht mehr angeboten wurden (außnahme nur Karte), laufen nach zwei Jahren unter gleichen Konditionen weiter, aber mit der damalig angegebenen GG.

Verträge ohne GG aber mit Mindestverzehr (z. B. Super24 D1 Premium) hier 25 DM, so hieß es vor einem halben Jahr, laufen identisch ohne Änderung, also ohne der eigentlich angedrohten GG weiter. Und so ist es auch bei mir - seit 06.06. sind die zwei Jahre durch.

Es berichten hier eingige von außerordentlichen Kündigungen seitens Telepassport. Leider aber nicht welche Tarifmodelle es betrifft. Daher - es bleibt spannend. Auf Hotline-Aussagen kann man wohl eh nichts richtiges geben.
Gruß
FxE