Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vorsicht Cellway


23.01.2003 14:55 - Gestartet von williniesky
Hallo Leute,
ich kann hier nur vor dieser Firma warnen. Mit einer anmaßenden Frechheit wird man hier über den Tisch gezogen.
Da werden Verträge ohne Grundgebühr gemacht und dann wird einem eine Rechnung mit Grundgebühr präsentiert. Das reicht Cellway aber nicht, es wird auch gleich der Mindestumsatz verlangt.

Das alles 3 Monate im Vorraus!!!!!!

Ich glaube die müssen das so machen damit Sie nicht so schnell Pleite gehen, oder die können nicht rechnen. Wenn man dieser Rechnung widerspricht, weil nicht vertragsgemäß, bekommt man eine Mahnung und tolle Drohungen. Ich glaube schon fast, diese Abzocke ist bei der Firma vorprogrammiert. Da soll man Telefonnummern anrufen zur Klärung, aber die sind ständig besetzt.
Frage: Zuviele Beschwerden wegen der Abzocke ???

oder

ist das die Firmenphilosohie ( riecht schon nach
Telepassport)


Also Vorsicht

Willi