Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

hatte noch nie ne Leitung...


19.12.2002 20:00 - Gestartet von marcle
Also ich hab bei denen zu normalen Tages- und Abendstunden noch nie ne Leitung bekommen - immer nur ne Ansage á la "unsere Leitungen sind im moment überlastet - bitte wählen sie 010.."
Also für mich ist das nur ne "Werbe-Vorwahl" für die 010.. (die ich jetzt erst recht nicht mehr wähle...)
Menü
[1] NicoF antwortet auf marcle
19.12.2002 20:37
Benutzer marcle schrieb:
Also ich hab bei denen zu normalen Tages- und Abendstunden noch nie ne Leitung bekommen - immer nur ne Ansage á la "unsere Leitungen sind im moment überlastet - bitte wählen sie 010.." Also für mich ist das nur ne "Werbe-Vorwahl" für die 010.. (die ich jetzt erst recht nicht mehr wähle...)

Hallo

Rufst du vielleicht einen Nicht-Telekom-Anschluss an? Dann ist das nämlich die Standard-Ansage bei 01051-Töchtern.
Da bekommste nie ne "freie" Leitung :-)


Bye
NicoF
Menü
[1.1] marcle antwortet auf NicoF
19.12.2002 20:45
Benutzer NicoF schrieb:
Hallo

Rufst du vielleicht einen Nicht-Telekom-Anschluss an? Dann ist das nämlich die Standard-Ansage bei 01051-Töchtern. Da bekommste nie ne "freie" Leitung :-)

...nene - alles "T-Net Standard"-Analog-Anschlüsse in Norddeutschland.
Menü
[1.1.1] McStar antwortet auf marcle
09.01.2003 03:34
also ich telefoniere problemlos schon seit monaten mit der 0190076 ins mobilfunknetz.....
Menü
[1.1.2] Horsti antwortet auf marcle
09.01.2003 20:14
Dem Nico kann ich mich nur anschließen und seine Erfahrung erweitern: man bekommt auch keine freie 0190076-Leitung, wenn man ISDN-Anschlüsse wählt, gleich ob in Nord- oder in Süddeutschland. Mit anderen Worten: nirgends im Festnetz. Auch ich bin der Meinung, dass das nur eine Webung für 010... sein soll!
Horsti
Menü
[1.1.2.1] Marika antwortet auf Horsti
18.01.2003 08:51
also ich habe keine probleme mit dieser nummer anzurufen,egal ob isdn-anschluss oder nicht-----ich kann bei jedem anrufen den ich möchte und bis jetzt habe ich auch kein einzigstes mal schwierigkeiten mit der verbindung gehabt.
liebe grüße,
marika