Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Massive Qualitätsprobleme beim CbC in Handynetze


10.08.2003 11:47 - Gestartet von felbre
Hallo,

ich habe in letzter Zeit massive Probleme beim CbC in die Handynetze (vornehmlich Vodafone und E-Plus) und zwar mit praktisch sämtlichen günstigen Providern, weswegen ich mich leider genötigt sehe, wieder ganz normal über die Telekom zu telefonieren. Es sei denn, es könnte mir jemand noch einen CbC-Provider empfehlen, der keine solchen Qualitätsprobleme aufweist!? Im Falle von Telestunt war es konkret so, dass nach der Tarifansage die Leitung plötzlich tot war oder es ertönte die Ansage "Rufnummer unvollständig". Was mich besonders ärgert: hier kam teilweise bereits schon eine kostenpflichtige Verbindung zustande, die sich dann leider überhaupt nicht nutzen lies :-(

Gerade bei Telestunt ist es jedoch mit etwas Glück durchaus auch möglich, trotzdem eine ordentliche Verbindung zu bekommen.
Ich würde jedoch nach Möglichkeit auf diese Provider gerne verzichten. Wäre es vielleicht möglich, solche Probleme in Ihrer
Tarifübersicht mit zu berücksichtigen?

Gruß,
Felix
Menü
[1] tichy antwortet auf felbre
27.10.2003 15:35
Benutzer felbre schrieb:
Hallo,

ich habe in letzter Zeit massive Probleme beim CbC in die Handynetze (vornehmlich Vodafone und E-Plus) und zwar mit praktisch sämtlichen günstigen Providern, weswegen ich mich leider genötigt sehe, wieder ganz normal über die Telekom zu telefonieren. Es sei denn, es könnte mir jemand noch einen CbC-Provider empfehlen, der keine solchen Qualitätsprobleme aufweist!?
[..]
Ich würde jedoch nach Möglichkeit auf diese Provider gerne verzichten. Wäre es vielleicht möglich, solche Probleme in Ihrer Tarifübersicht mit zu berücksichtigen?

Gruß,
Felix


nimm 01078 (3U, 24,5 ct/min), hat 1/1-takt und ist damit im durchschnitt fuer mobil fast immer guenstiger. wie oft hat man eine mailbox dran oder telefoniert nur wenige sekunden? fuer wirklich sicher lange gespraeche schonmal 01081 (18,5 ct/min) probiert? alles darunter ist i.d.r. ein glueckspiel und etwas fuer telefonjunkies :)

*wink*
tichy

ps: telcolist.de verwendet, speziell in der pocketliste, nur 'sinnvolle' anbieter.