Benutzer RockyBerg schrieb:
Seit zwei Monaten haben wir jetzt den Einzelverbindungsnachweis: Komisch, seitdem passt alles wieder gut. Unsere geschätzten Zeiten sind meist nur zu groß. Spricht das nicht für unsere "Buchführung"?
Ich kann daher jedem Call-by-Call-Nutzer nur raten, einen Einzelverbindungsnachweis zu beantragen.
Seltsam, seit ich von easybell zu tellmio gewechselt bin, stimmt seit 2 Monaten meine Telefonrechnung auch nicht mehr. Telekom hat doppelt abgerechnet! tellmio gehört zu easybell (Telefonica) weil mir die 9 Cent vom Festnetz zum Handy zu hoch waren, war ein Wechsel angebracht. Jetzt musste ich telmio 01038 kontaktieren wo der Fehler liegt. Telmio hat richtig abgerechnet. Meine geschätzte Zeiten hatten immer gestimmt. Aber jetzt kommt man sich vor wie im Discounter das man seinen Kassenbon nochmal anschauen soll. Denke auch über einen Einzelverbindungsnachweis nach.