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Falsche Abrechnung u. Hinhaltetaktik


16.02.2006 23:25 - Gestartet von pianopete
Hi,
will mal so kurz wie möglich schildern, wie's mir mit time2surf ging. Bis auf die jetzt geschilderte Anomalität konnte ich allerdings bisher nicht klagen.

Betrifft die Abrechnungsperiode vom 12.11.05 bis 19.11.05, wo ich mit dem Tarif Flash2 surfte.
Nach Prüfung meiner T-Com-Rechnung stellte ich fest, dass in obigem Zeitraum zuviel berechnet wurde. Am 12.11.-19.11.05 kostete die Minute 0,2 ct, ab 20.11.05 dann 0,19 ct (Mo-So 12-18).

Im Jan 06 rief ich bei der Hotline von Acoreus an, die schickten mir per E-Mail einen EVN, der mir meinen Verdacht bestätigte. Im besagten Zeitraum wurden aber mit 1,72 ct/min abgerechnet. Sie gaben mir noch eine Hotline-Tel.-Nr. von time2surf.

Ich rief die time2surf-Hotline an, schilderte den Fall, daraufhin sagte die Gnädigste, sie würde es der Buchhaltung weitergeben, die sich spätestens nach 3 Wochen wieder melden würde (per E-Mail).

Bis zum 14.2.06 hatte ich keine Nachricht erhalten.

Schließlich rief ich nochmal dort an, bekam eine andere Telefondame an die Strippe, musste also den ganzen Fall von neuem erzählen, worauf ich dann zur Antwort bekam, dass sie nur Bedienstete eines Call-Centers sei, sie könne mein Anliegen nur weiterleiten. Sie gab mir dann die E-Mail-Adresse von "time2surf.cc". An diese setzte ich gleich 'ne entsprechende Mail auf mit der Aufforderung mir zu erklären, was da schief gelaufen ist.

Ich habe bis heute keine Antwort-Mail erhalten.

Muss dazusagen, dass es nur um einen kleinen Betrag ging (1,51 EUR). Aber wenn der Provider es so mit vielen seiner CbC-Kunden macht, dann kommen mit der Zeit auch so ganz schöne Beträge zusammen....!

Ich frage mich (u. Euch), an wen ich mich bei solchen Ungereimtheiten wenden soll?? Ich stoße da auf eine eisige Mauer des Schweigens...

Ciao

Pianopete