Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tiscali ist das Letzte


19.02.2005 18:21 - Gestartet von Mikoschy
Hi;)
am 08.02.2005 habe ich mich zu einer Tiscali Flat DSL2000 entschlossen.
Die ersten Tage war ich damit zufrieden und auch mein P2P war damit zufrieden.
Seit gestern geht da nur nicht mehr sehr viel und ich habe mich ein wenig im Web umgeschaut.

Erschreckend.

So wie es aussieht bremst Tiscali seine Kunden schon nach kurzer Zeit runter und sie haben keine Chance via P2P zu downloaden.

Ich finde es ist eine frechheit.

Klasse war auch der 2te Tag ich wollte mich einloggen und es kam immer wieder der gleiche Fehler Benutzername oder Kennwort falsch.

Komisch, ich habe den Rechner am abend nur ausgemacht und nichts verändert.

Also bei der Hotline angerufen, die teilte mir mit ich würde mit einem falschen Kennwort auf Ihrem Server ankommen.
Stimmt nicht, ich bin es mit der Tante von der Hotline zusammen durchgegangen.
Vorher hat sie mich noch nach dem Kennwort gefragt und es auch bestätigt das es richtig ist.

Naja nach langem hin und her hat sie es dann zurück gesetzt und es klappte auf einmal.

Ich denke mal das ich keine Chance habe aus diesem Vertrag wieder so schnell rauszukommen.Von wegen Widerrufsrecht

LEIDER !

Also finger weg von dem Verein wenn Ihr mehr machen möchtet als nur Surfen.

Mikosch


Menü
[1] HHI antwortet auf Mikoschy
19.02.2005 18:53
Dass Tiscali P2P bremst ist doch nichts Neues!
Aber: Ist das nicht noch so, dass man im 1 Monat bei Nichtgefallen wieder kostenlos aussteigen kann?

Benutzer Mikoschy schrieb:
Hi;) am 08.02.2005 habe ich mich zu einer Tiscali Flat DSL2000 entschlossen.
Die ersten Tage war ich damit zufrieden und auch mein P2P war damit zufrieden.
Seit gestern geht da nur nicht mehr sehr viel und ich habe mich ein wenig im Web umgeschaut.

Erschreckend.

So wie es aussieht bremst Tiscali seine Kunden schon nach kurzer Zeit runter und sie haben keine Chance via P2P zu downloaden.

Ich finde es ist eine frechheit.

Klasse war auch der 2te Tag ich wollte mich einloggen und es kam immer wieder der gleiche Fehler Benutzername oder Kennwort falsch.

Komisch, ich habe den Rechner am abend nur ausgemacht und nichts verändert.

Also bei der Hotline angerufen, die teilte mir mit ich würde mit einem falschen Kennwort auf Ihrem Server ankommen. Stimmt nicht, ich bin es mit der Tante von der Hotline zusammen durchgegangen.
Vorher hat sie mich noch nach dem Kennwort gefragt und es auch bestätigt das es richtig ist.

Naja nach langem hin und her hat sie es dann zurück gesetzt und es klappte auf einmal.

Ich denke mal das ich keine Chance habe aus diesem Vertrag wieder so schnell rauszukommen.Von wegen Widerrufsrecht

LEIDER !

Also finger weg von dem Verein wenn Ihr mehr machen möchtet als nur Surfen.

Mikosch


Menü
[1.1] Mikoschy antwortet auf HHI
19.02.2005 19:00

Dass Tiscali P2P bremst ist doch nichts Neues! Aber: Ist das nicht noch so, dass man im 1 Monat bei Nichtgefallen wieder kostenlos aussteigen kann?

Das wäre schön , ich habe nichts gefunden auf der tollen Seite von Tiscali.
Nur das ich ein 14tägiges Rücktrittsrecht habe... aber auch nur wenn der Dienst nicht beansprucht wurde
Menü
[1.1.1] HHI antwortet auf Mikoschy
19.02.2005 19:29
Benutzer Mikoschy schrieb:

Dass Tiscali P2P bremst ist doch nichts Neues! Aber: Ist das nicht noch so, dass man im 1 Monat bei Nichtgefallen wieder kostenlos aussteigen kann?

Das wäre schön , ich habe nichts gefunden auf der tollen Seite von Tiscali.
Nur das ich ein 14tägiges Rücktrittsrecht habe... aber auch nur wenn der Dienst nicht beansprucht wurde

Schau mal hier:
http://www.dslteam.de/forum/archive/index.php/t-97325TISCALI_Widerruf_oder_K%C3%BCndigung????.html
Menü
[1.1.1.1] alexanders antwortet auf HHI
08.03.2005 18:10
das tiscali bremst bei p2p ist schon seit 2 jahren bekannt...schade das du in den einschlägigen foren wie dsl-team nichts davon erfahren hast !

Gruesse axel
-stopp freenet-
Menü
[1.1.2] tiscali
alexanders antwortet auf Mikoschy
08.03.2005 18:07
also ich finde tiscali nicht das letzte für 15,90 iste s echt klasse ! die megapumper und trittbrettfahrer können ja bei tonline bleiben...
Menü
[1.1.2.1] alexanders antwortet auf alexanders
08.03.2005 18:20
ich war bevor bei freenet das war die größte katastrophe was customer care anbelangt, davor 1und 1 das ging so...nicht billig, davor QSC das ist spitze und kann ich jeden business kunden weiterempfehlen aber nich bilig ! Tiscali ist sehr korrekt mit den abrechnungen, natülich kann mam ärger mit denen haben aber die hotline ist zumindest ansprechbar und kompetent was man von freenet nicht sagen kann, anstatt den kunden zu befriedigen stecken die millionen in werbung - das ist "beschiss" am kunden
Menü
[1.1.2.1.1] TomTom1234 antwortet auf alexanders
28.06.2005 22:37
T I S C A L I .... N E I N D A N K E

Anfang 2002 habe ich es in Erwägung gezogen eine Flatrate abzuschliessen, habe diese jedoch sofort widerrufen bzw. gekündigt. ...... im Mai 2005 wurden meinem Girokonto Monatsbeiträge zu diesem Vertrag belastet. Mit dem Vermerk auf dem Auszug Fragen ??? Tel. 0800....... Auf Nachfrage wurde mir seitens Tiscali mitgeteilt, dass der Vertrag nicht gekündigt wurde.
D R E I Jahre später wird Geld eingezogen, und es wurde verlangt die Kündigungsbestetigung seitens Tiscali vorzulegen ..... und der Ärger geht weiter ............