Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

aufloopen mit Xtra-Clever?


14.08.2005 07:44 - Gestartet von Simon21
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen bezüglich des aufloopens mit Xtra Clever? Aufgrund des wegfalls von Easy Money bei neuen Loop Karten und den Flat Angeboten könnte das bald interessant sein.

Simon
Menü
[1] Mariposa antwortet auf Simon21
14.08.2005 08:06
Funzt tadellos :o)

Die Verbindung wird ca. alle 2h unterbrochen, aber man kann sofort wieder eine neue Verbindung aufbauen.

XtraClever wird bei nächtlichem Aufladen am Folgetag gutgeschrieben (ca. zwischen 8 und 18h), in Schritten von 50 bis 150 Cent pro SMS, die oft alle auf einen Schlag kommen.

Wer tagsüber nur ab und zu ins D1 oder Festnetz telefoniert, dann aber länger bzw. mehrere Gespräche an einem Tag (und für den Relax Local nicht so passt), der sollte XtraClever mit dem Tarif Xtra Plus kombinieren.

Menü
[1.1] Juiceplus antwortet auf Mariposa
14.08.2005 09:18
Benutzer Mariposa schrieb:
Funzt tadellos :o)

Die Verbindung wird ca. alle 2h unterbrochen, aber man kann sofort wieder eine neue Verbindung aufbauen.

Ist ja dreist. Ist das bei allen Mobilfunkverbindungen so oder nur, wenn man die Flat hat?

XtraClever wird bei nächtlichem Aufladen am Folgetag gutgeschrieben (ca. zwischen 8 und 18h), in Schritten von 50 bis 150 Cent pro SMS, die oft alle auf einen Schlag kommen.

Wer tagsüber nur ab und zu ins D1 oder Festnetz telefoniert, dann aber länger bzw. mehrere Gespräche an einem Tag (und für den Relax Local nicht so passt), der sollte XtraClever mit dem Tarif Xtra Plus kombinieren.


Das wäre ja echt ne tolle Sache, ich meine, die Weekend Option kostet ja 4,95 im Monat, das heisst, man müsste nur 495 Minuten (8,25 Stunden) aufladen, um das schon wieder rauszuhaben.

Ich denke aber mal, wenn das alle so machen, wirds bestimmt bald unterbunden, oder!?
Menü
[1.1.1] Mariposa antwortet auf Juiceplus
14.08.2005 09:30
Benutzer Juiceplus schrieb:
Benutzer Mariposa schrieb:
Funzt tadellos :o)

Die Verbindung wird ca. alle 2h unterbrochen, aber man kann sofort wieder eine neue Verbindung aufbauen.

Ist ja dreist. Ist das bei allen Mobilfunkverbindungen so oder nur, wenn man die Flat hat?

Soll immer so sein. Außerhalb der Flat habe ich das aber noch nicht überprüft ;o).

XtraClever wird bei nächtlichem Aufladen am Folgetag gutgeschrieben (ca. zwischen 8 und 18h), in Schritten von 50 bis 150 Cent pro SMS, die oft alle auf einen Schlag kommen.

Wer tagsüber nur ab und zu ins D1 oder Festnetz telefoniert, dann aber länger bzw. mehrere Gespräche an einem Tag (und für
den Relax Local nicht so passt), der sollte XtraClever mit dem
Tarif Xtra Plus kombinieren.


Das wäre ja echt ne tolle Sache, ich meine, die Weekend Option kostet ja 4,95 im Monat, das heisst, man müsste nur 495 Minuten (8,25 Stunden) aufladen, um das schon wieder rauszuhaben.

Der Posttarif (Relax Eco 50 mit kostenloser Weekend-Option für 24 Monate) kostet sogar nur 7,50 €.
Das einzige Problem ist eben, dass es außer Xtra Plus keinen vernünftigen Xtra Tarif gibt, um das Guthaben wieder sinnvoll zu vertelefonieren. Außer man verbrät es für SMS, MMS, Datenverbindungen, Sonderrufnummern usw.

Ich denke aber mal, wenn das alle so machen, wirds bestimmt bald unterbunden, oder!?

Alle werden das mit Sicherheit nicht machen. Die Frage ist halt nur, wo bei T-Mobile die Schmerzgrenze liegt. Seither war ja XtraClever immer zeitlich begrenzt - wurde immer so um die 3 Monate verlängert. Keine Ahnung wie es aktuell ist.
Rufumleitungen sollen auch nicht gehen (bei XtraClever).

Ich nutze es einfach, solange es geht und freu mich drüber.