Hallo geigenhals,
ich weis nicht wo du zur Post gehst, aber bei uns schreibt kein Postler, wenn man ein Einschreiben verschickt auf den Einlieferungsbeleg, was in dem Breif ist, dort wird nur die Anschrift des Empfängers notiert.
Wenn du die ursprüngliche Nachricht richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass die Karte eingeschickt wurde.
Ich hatte noch nie Probleme mit TM.
Habe je
1 Karte an Vodafone zurückgeschickt (sofort nach 3 Tagen war das Geld da + schr. Bestätigung!)
an O2 = grausam erst nach Fristsetzung und Androhung rechtlicher Schritte gab es noch 4 Wochen die 10 EUR zurück
Mfg kbaer
Ich würde TM nochmals ne email schicken!
Benutzer geigenhals schrieb:
Wenn du dich vorher informiert hast (das hofft man doch) hast du ja erfahren, das die Karte mitgeht. Und da du es doch per Einschreiben getan hast, dann sollte dies auf dem Einschreibeausdruck auch draufstehen. oder hast du sie doch nicht mitgeschickt? An Richtlinien sollte man sich doch schon halten. Ich galube, das eine Autohändler, welchewr bereit ist das Auto zurück zu nehmen, auch nicht einverstanden ist, wenn das lenkrad fehlt. Ist zwar ein blödes Beispiel, trifft aber den Sinn
Benutzer Moneysac schrieb:
T-Mobile scheint es wirklich nötig zu haben. Ich habe meine Sim, Ausweiskopie und Kündigung an T-Mobile geschickt (Einwuirfeinschreiben) und nun schreibt TMO für die Auszahlung bräuchte man noch die SIM Karte. Auf meinen Hinweis per Email,
dass ich das bereits unter zeugen gemacht habe antwortet man nicht. T-Mobile muss es wirklich nötig haben, wegen 3,50 solche
betrügermethoden anzuwenden!!!
Daher kann ich nur abraten auf den angeblich guten Service zu
vertrauen!