Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einzelverbindungsnachweis bei AktivMobil 200


30.10.2001 22:59 - Gestartet von Harry1
Hallo,

ich habe in Verbindung mit dem Abschluss eines T-ISDN-Vertrages von T-Mobil zu AktivMobil 200 gewechselt, konnte dadurch Grundgebühr einsparen. Bei T-Mobil habe ich die Tarifoption Get10 genutzt und einen ordentlichen EVN mit den entstandenen Kosten bekommen.
Jetzt bei AktivMobil fehlt die Gebührenangabe für die einzelnen innerhalb des Gesprächsguthabens geführten Gespräche.

Ich habe bei der Telekom schon mehrfach darum gebeten, mir alle Verbindungsgebühren korrekt aufzuschlüsseln, auch weil ich geschäftliche Telefonie abrechnen muss.

Die erste Antwort lautete: 'mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung haben Sie die Verbindungskosten im EVN'.

Nach der übernächsten Rechnung die 2. und 3. Antwort: 'technisch nicht möglich bla bla....Sie können sich aber die Verbindungskosten ausrechnen' bla bla.

Vielen Dank DEUTSCHE TELEKOM! Von 'Kundenorientierung' keine Spur!!!

technisch nicht möglich? - Bei T-Mobil war es technisch möglich!Wie seht Ihr das?

Menü
[1] m.b.m antwortet auf Harry1
31.10.2001 00:15
Benutzer Harry1 schrieb:
Hallo,

ich habe in Verbindung mit dem Abschluss eines T-ISDN-Vertrages von T-Mobil zu AktivMobil 200 gewechselt, konnte dadurch Grundgebühr einsparen. Bei T-Mobil habe ich die Tarifoption Get10 genutzt und einen ordentlichen EVN mit den entstandenen Kosten bekommen.
Jetzt bei AktivMobil fehlt die Gebührenangabe für die einzelnen innerhalb des Gesprächsguthabens geführten Gespräche.

Ich habe bei der Telekom schon mehrfach darum gebeten, mir alle Verbindungsgebühren korrekt aufzuschlüsseln, auch weil ich geschäftliche Telefonie abrechnen muss.

Die erste Antwort lautete: 'mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung haben Sie die Verbindungskosten im EVN'.

Nach der übernächsten Rechnung die 2. und 3. Antwort: 'technisch nicht möglich bla bla....Sie können sich aber die Verbindungskosten ausrechnen' bla bla.

Vielen Dank DEUTSCHE TELEKOM! Von 'Kundenorientierung' keine Spur!!!

technisch nicht möglich? - Bei T-Mobil war es technisch möglich!Wie seht Ihr das?

Das löst dein Problem nicht, was ich schreibe, aber die Deutsche Telekom darf (das hat sie mal Anfang August in den Rechnungen geschrieben), "kostenlose" Gespräche nicht mehr auflisten (also alle xxl, 0800 und offensichtlich wohl auch Gespräche, die mit Guthaben geführt wurden).
Finde ich auch nicht gut.
Ich lasse meinen T-d1 Anschluss vom Telekomanschluss getrennt, das Kombiprodukt bringt wohl eher Probleme.