Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

kostenlose Rufnummermitnahme bei Wechsel von Xtra Click&Go in Vertrag kostenlos


08.01.2007 14:30 - Gestartet von lacrimosa
Moin,

kann mir jmd sagen, ob die Rufnummermitnahme von Xtra Click&Go zu einem Relax100-Tarif mit neuem Handy und 24-monatiger Laufzeit kostenlos ist?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich das Handy Nokia 6233 nur in der online angebotenen Farbe bekomme. Ich finde nämlich das ganz silbrig-matte schöner ;)


Gruß

LM
Menü
[1] hscd antwortet auf lacrimosa
08.01.2007 14:43

einmal geändert am 08.01.2007 14:45
Wenn Du beim gleichen Anbieter bleibst (z.B. von original T-Mobile Xtra Click zu original T-Mobile Relax oder von Talkline Xtra zu Talkline Relax) ist das natürlich kostenlos.
Du behältst sogar die alte XtraCard-SIM und Dein vorhandenes Guthaben wird angerechnet.

Aber Vorsicht: Völlig unverständlicherweise wird der Prepaid-Bestandskunde beim Netzbetreiber T-Mobile total benachteiligt: Man bekommt bei einer Xtra-Vertrag-Wandlung bis zu ca. 100 Euro weniger Handysubventionen als bei einem Neuabschluß mit neuer Nummer oder Hereinportierung einer Fremdnetz-Nummer!!! Es gibt nämlich bestenfalls die Vertragsverlängerungs-Konditionen :o(

Ich hoffe Dir ist auch klar, dass die vom Netzbetreiber T-Mobile verkauften Vertragshandys inzwischen praktisch ALLE einen Netlock haben und nur gegen 100 Euro Aufpreis entsperrt werden!!! Das gilt auch für Dein Nokia 6233,

Den Wahnsinn gibt es nur bei T-Mobile. Wenn einem das 6233 doch nicht so gefällt, kann man es z.B. bei eBay kaum noch so einfach verkaufen bzw. nur noch gegen einen ganz erheblichen Preisabschlag!

Das Nokia 6233 in der T-Mobile-Version ist ziemlich ekelhaft verbrandet. Software aber auch die Schriftzüge auf dem Handy :o(
Besonders bei der T-Mobile-Version des Nokia 6233 wird außerdem sehr häufig von schlechter Akustik (dumpfes Mikro) berichtet. War bei mir auch so.
Zusammen mit der in einigen Gegenden schlechten und insgesamt eher dumpfen Akustik des T-Mobile-Netzes wirst Du dann ggf. gefragt, ob Du ein neues 20 Euro-Müll-Handy hast... :o(

Die T-Mobile-verschandelte Version des Nokia 6233 gibt es nur in schwarz.

Benutzer lacrimosa schrieb:
Moin,

kann mir jmd sagen, ob die Rufnummermitnahme von Xtra Click&Go zu einem Relax100-Tarif mit neuem Handy und 24-monatiger Laufzeit kostenlos ist?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich das Handy Nokia 6233 nur in der online angebotenen Farbe bekomme. Ich finde nämlich das ganz silbrig-matte schöner ;)


Gruß

LM
Menü
[2] lacrimosa antwortet auf lacrimosa
08.01.2007 19:19
Danke,


hab das jetzt bei Eplus bestellt ;)