Kundenservice bei VVL
04.06.2007 18:21 - Gestartet von steven2903
Ich hatte heute nacht auch ein Erlebniss der "unheimlichen Art" mit T-Mobile.
Und zwar habe ich angerufen, weil mein Vertrag im Juli ausläuft.
Ich wollte halt nachfragen wegen Tarifen, etc.
Der Berater wollte man Kundenkennwort, was ich ihm auch nannte.
Sagte dann: "Sie können ja erst ab 14.06. verlängern, rufen sie dann nochmal an. Auf Wiederhören [klonk] aufgelegt."
Das wirklich ein äußerst informatives Gespräch.
Aber leider erlebe ich die letzte Zeit diese "Art" von Gesprächen häufiger.
Wirklich schade irgendwie, das war ich von T-Mobile vor allem, mal ganz anders gewohnt.
Gruß Steven
[1]
Feuerwehrmann
antwortet auf steven2903
07.06.2007 10:20
Moin moin Steven,
auch wir haben immer wieder sehr arge Probleme mit T-Mobile; gleich werde ich bei Teltarif die anderen Foren zu dem Thema T-Mobile auch in diesem Anbieterforum zu bündeln.
Feuerwehrmann .-)