Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kundenservice bei VVL


04.06.2007 18:21 - Gestartet von steven2903
Ich hatte heute nacht auch ein Erlebniss der "unheimlichen Art" mit T-Mobile.

Und zwar habe ich angerufen, weil mein Vertrag im Juli ausläuft.
Ich wollte halt nachfragen wegen Tarifen, etc.

Der Berater wollte man Kundenkennwort, was ich ihm auch nannte.
Sagte dann: "Sie können ja erst ab 14.06. verlängern, rufen sie dann nochmal an. Auf Wiederhören [klonk] aufgelegt."

Das wirklich ein äußerst informatives Gespräch.
Aber leider erlebe ich die letzte Zeit diese "Art" von Gesprächen häufiger.

Wirklich schade irgendwie, das war ich von T-Mobile vor allem, mal ganz anders gewohnt.

Gruß Steven
Menü
[1] Feuerwehrmann antwortet auf steven2903
07.06.2007 10:20
Moin moin Steven,
auch wir haben immer wieder sehr arge Probleme mit T-Mobile; gleich werde ich bei Teltarif die anderen Foren zu dem Thema T-Mobile auch in diesem Anbieterforum zu bündeln.



Feuerwehrmann .-)