Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Motorola V3690 noch günstiger??


22.11.2000 01:35 - Gestartet von Apoll
Bei Verlängerung eines T-D1-Vertrag(24Mon.),erhält man das "mini" Motorola V3690 bei Zuzahlung von 99,-DM. Ist das jetzt das preisgünstigste Angebot auf dem Markt oder gibt es ein noch besseres Angebot, um dieses Handy zu erwerben?
Auch würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit diesem Handy gemacht habt?

Für Tips - Dank im Voraus
Gruß Apoll

Menü
[1] vendril antwortet auf Apoll
13.12.2000 10:47
Benutzer Apoll schrieb:

Bei Verlängerung eines T-D1-Vertrag(24Mon.),erhält man das "mini" Motorola V3690 bei Zuzahlung von 99,-DM. Ist das jetzt das preisgünstigste Angebot auf dem Markt oder gibt es ein noch besseres Angebot, um dieses Handy zu erwerben?

Es geht um Längen günstiger, etwa für 77 DM in Verbindung mit einem Vertrag, der keine Grundgebühr und nur 9,95 monatlichen Mindestumsatz kostet. Telepassport Smarty Special heißt der. Gerät ist zwar 2 Jahr lang D1-gelockt, aber nicht streng auf diese eine Karte, nur netzweit. Infos gern per Mail.

Auch würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit diesem Handy gemacht habt?

Summt etwas beim Senden im Hörer, und hat die üblichen motorola-grausamen Klingeltöne und Menüführungen. Ansonsten sehr nett fürs Auge. :)

Noch kurz die Anmerkung: es gibt derzeit noch den Tarif SmartySpecial von
Telepassport, wo für Handybesitzer a) kein Grundgebühr und b) 10 DM
Inklusivgespräche monatlich drin sind. Und das wahlweise in E1, D2 oder
D1 Die Tarife sonst sind zwar eher an CallYa und Co. angelehnt, aber die
Interngespräche sind mit 68 / 39 Pf fast bzw. genauso günstig wie beim
Originalnetzbetreiber. Infos wie gesagt gern per Mail.
Menü
[1.1] cirko antwortet auf vendril
02.01.2001 16:41
Hallo!

Ich hätte gerne ebenfalls Infos zu diesem Angebot in Verbindung mit dem Motorola Handy. Wo wird es angeboten, bei Ihnen? Sie können mir eine e-mail schicken!

Danke im Voraus!
Aleksandar Cirkovic