Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neukunde


21.01.2007 18:50 - Gestartet von telegeiz
nachdem ich einige Jahren in Holland gelebt habe, gehe ich jetzt wieder in Deutschland (Aachen) wohnen. Wer kann mir sagen, wie man für kleines Geld telefonieren und internetten (DSL) kann?
Internet : vielsurfer (am besten flat) aber keine monsterdownloads
Telefon : viele Gespräche ins europäische Ausland ( NL, E, GB)
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf telegeiz
21.01.2007 19:17
Benutzer telegeiz schrieb:
nachdem ich einige Jahren in Holland gelebt habe, gehe ich jetzt wieder in Deutschland (Aachen) wohnen. Wer kann mir sagen, wie man für kleines Geld telefonieren und internetten (DSL) kann?
Internet : vielsurfer (am besten flat) aber keine monsterdownloads Telefon : viele Gespräche ins europäische Ausland ( NL, E, GB)

Beim Telefonieren holst Du Dir am besten einen ganz normalen T-Com-Festnetz-Anschluss und nimmst für alle Gespräche - insbesondere auch Auslandsgespräche - Call By Call.
So zahlst Du ungefähr nur 1 ct/min.
Du musst halt immer schauen, wer gerade der günstigste Anbieter ist. Hier auf Teltarif.de findest Du weitere Infos.

Bei DSL kenne ich mich nicht aus.
Menü
[2] uzay antwortet auf telegeiz
21.01.2007 19:24
Benutzer telegeiz schrieb:
nachdem ich einige Jahren in Holland gelebt habe, gehe ich jetzt wieder in Deutschland (Aachen) wohnen. Wer kann mir sagen, wie man für kleines Geld telefonieren und internetten (DSL) kann?
Internet : vielsurfer (am besten flat) aber keine monsterdownloads Telefon : viele Gespräche ins europäische Ausland ( NL, E, GB)

Ich glaube in Aachen bist du mit NetCologne am Besten bedient.