Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-Mobile: Auftrag am 09.12. Portierung am 15.12., oder doch nicht? Chaos!


15.12.2008 00:15 - Gestartet von skycab
Hallo miteinander,

letzten Dienstag ging ich in einen T-Punkt um einen Complete XL mit iPhone abzuschließen. Besonderheit: Die Rufnummer musste portiert werden. Der Mitarbeiter ließ mich schön den Auftrag unterschreiben und versicherte sich zu melden sobald es einen Fortschritt gäbe.

Am Donnerstag rief ich bei T-Mobile an. Dort sagte man mir, dass in der Portierungsabteilung ein zu meiner Rufnummer gehöriger Auftrag nicht bekannt sei. Ich solle schnell in den T-Punkt um zu klären was da los ist. Dort angekommen sagte man mir, dass die Information von der Hotline falsch wäre. Ich solle abwarten bis man sich bei mir melden würde.

Freitag morgen rief ich erneut bei T-Mobile an. Die Portierungsabteilung teilte mir mit, dass die Portierung für den 15.12. angesetzt sei und ich die Hardware und SIM schon längst erhalten haben solle.

Wieder zurück im T-Punkt: Vom Termin am 15.12. ist mir nichts bekannt. Ich melde mich dann bei ihnen, wenn es etwas neues gibt.
Im besten Fall ein ziemlich peinliches Durcheinander für die T-Com. Aber ich kann durchaus glauben, dass ich ab Montag nicht mehr erreichbar bin.

Ich habe mich schon mit dem für Beschwerden in Sachen Shops zuständigen Ansprechpartner bei der T-Com unterhalten und bin entschlossen detailliert Beschwerde einzureichen, einen Ausgleich für diesen Schlamassel zu fordern und nicht nachzugeben.

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße
Sam
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf skycab
15.12.2008 08:32

einmal geändert am 15.12.2008 08:33
Benutzer skycab schrieb:

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße
Sam

So eine Portierung kann schon mal ein paar Stunden dauern. Der 15.12. ist doch erst heute, bis mittag klappt das bestimmt.