Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-Mobile tritt nach


18.08.2011 11:24 - Gestartet von GeP
Ich möchte alle vor t-mobeil warnen. Sie fangen jetzt an nachzutreten wenn Verträge gekündigt werden.

Ich habe vor zwei jahren einen schweineteuren Vertrag mit Handy mit denen gemacht und über 70 Euronen jeden Monat gezahlt. Das erste Handy was die mir lieferten ein MDA ??? taugte nix, stürtzte immer ab. Wurde dann getauscht gegen ein gleiches - mit gleichem Ergebnis. Da hatte ich die Nase voll und das zurückggeben und ein Nokia N97 (+25€ extra) genommen. Das war die absolute Katastrophe und ich habe das auch zurückgegeben und habe ein iPhone genommen (noch mal 49€ mehr bezahlt). Dann merkten die Postler aber, das mein bisheriger Vertrag nicht zum iPhone passt (hat mich keiner drüber aufgeklärt, wussten die wahrscheinlich auch nicht, kennt man ja bei denen) und der Vertrag musste im Dez 09 gewandelt werden damit das iPhone funktionierte. Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt (weil der Service auf der 2202 praktisch unerreichbar ist und wenn jemand antwortet sind es meist Dummköpfe, jedenfalls habe ich lange mehr keinen Fachmannfrau erreicht dort). Wollte dann den SIM Lock Entsperrcode für das iPhone haben. Da Servicenummer unerreichbar habe ich alles per e-mail gemacht. Ich bekam eine lapidare antwort ich könne den Entsperrcode nicht bekommen weil mein Vertrag erst im Dezember gewandelt wurde und ich könnte den Code erst im Dezember bekommen, müsse so lange warten.
Da macht mach fast 2000€ Umsatz mit denen und am Ende treten sie einem in den Hintern.

NIE WIEDER TELEKOM!
Menü
[1] norigo antwortet auf GeP
23.09.2011 10:01
Das das MDA Schrott war lag ja nun nicht an der Telekom was war denn eigentlich Schrott daran ? Das hast du gar nicht erwähnt!? Damals gab es auch schon Prepaid Discounter Handy und Tarif Extra Gebucht und du hättest auch ne Menge Geld sparen können. Das du den Entsperrcode für das Iphone nicht bekommen hast, lag ja auch daran, dass du den Vertrag damit erst im Dez. 2009 abgeschlossen hast und 24 Monate Vertragslaufzeit bedeutet, du bekommst ihn im Dez. 2011. Ich seh mal nicht das Problem bei der Telekom sondern eher bei dir. Vielleicht solltest du dich nicht in 24 Monats Verträgen knebeln lassen. Wenn dir das zu teuer ist geh doch zu O2 oder E+. Ich weiß warum ich im Dezember wieder zur Telekom gehen werde ;-)
Menü
[1.1] GeP antwortet auf norigo
23.09.2011 13:53
Das MDA fror ständig ein und musste durch Akku ziehen wiederbelebt werden.
Prepaid Discounter in den USA mal probiert?
Oder in die USA fuer 1,99 Euro pro Minute?
Das war auch nix.

Die brauchten 3 Anläufe damit es funktioniert und nur
durch ein iphone ging es. Wenn ich im August einen Verzrag mache
dann sind 24 Monate spaeter nicht Dezember.
Viel Spass bei der Telekom auch! Besonders wenn du Probleme hast mit irgend etwas
darfst du Stunden!!! in der Warteschlange Spass haben!
Menü
[1.1.1] norigo antwortet auf GeP
03.11.2011 12:43
Mit was soll ich denn nun Probleme haben? Ich hab doch geschrieben ich rufe maximal einmal im Jahr an bei der Hotline das war es dann auch. Und ob nun O2 Eplus Vodafone Telekom alle waschen mit den gleichen Wassern. Ich geh zur Telekom weil ich ein besseres Netz haben möchte, was ich in den letzten 4 Jahren bei O2 und Eplus nicht mehr hatte. Was du da mit der Hotline auskasperst ist mir egal. Ich will Telefonieren SMSen und Surfen und das Hat bei allen 3 Anbietern wo ich war immer geklappt . LG
Menü
[1.1.1.1] GeP antwortet auf norigo
03.11.2011 21:43
Benutzer norigo schrieb:
Mit was soll ich denn nun Probleme haben? Ich hab doch geschrieben ich rufe maximal einmal im Jahr an bei der Hotline das war es dann auch. Und ob nun O2 Eplus Vodafone Telekom alle waschen mit den gleichen Wassern. Ich geh zur Telekom weil ich ein besseres Netz haben möchte, was ich in den letzten 4 Jahren bei O2 und Eplus nicht mehr hatte. Was du da mit der Hotline auskasperst ist mir egal. Ich will Telefonieren SMSen und Surfen und das Hat bei allen 3 Anbietern wo ich war immer geklappt . LG

Mögest Du niemals nicht mobiltelefonieren können (Verben schreibt man klein) und die Hotline nie wirklich brauchen.
(Insgesamt verstehe ich Deine Antwort überhaupt nicht. Hast Du duch verirrt?)