Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarifübersicht für die alten Tarife?


18.06.2003 09:25 - Gestartet von Joerg Hoffmann
Hallo zusammen,

ich habe die SMS zur XTRA Tarifumstellung inzwischen auch bekommen.

Leider habe ich z.Zt. keinen Überblick über die genauen Tarife in meinem bisherigen XTRA Tarif (mit einer Lieblingsnummer).

Kann mir da mal jemand auf die SPrünge helfen, damit ich entscheiden kann, ob sich der Wechsel positiv oder negativ für mich auswirkt?

Gruss,
Jörg
Menü
[1] desoto antwortet auf Joerg Hoffmann
18.06.2003 11:30
Benutzer Joerg Hoffmann schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe die SMS zur XTRA Tarifumstellung inzwischen auch bekommen.

Leider habe ich z.Zt. keinen Überblick über die genauen Tarife in meinem bisherigen XTRA Tarif (mit einer Lieblingsnummer).

Kann mir da mal jemand auf die SPrünge helfen, damit ich entscheiden kann, ob sich der Wechsel positiv oder negativ für mich auswirkt?

Gruss,
Jörg

http://www.verbraucherzentrale-bawue.de/mediabig/3060A.pdf

Hier solltest du fündig werden. Dort gibt es eine Tarifübersicht und ein Musterschreiben für den Widerspruch.
Menü
[2] bartd antwortet auf Joerg Hoffmann
18.06.2003 11:44
Benutzer Joerg Hoffmann schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe die SMS zur XTRA Tarifumstellung inzwischen auch bekommen.

Leider habe ich z.Zt. keinen Überblick über die genauen Tarife in meinem bisherigen XTRA Tarif (mit einer Lieblingsnummer).

Kann mir da mal jemand auf die SPrünge helfen, damit ich entscheiden kann, ob sich der Wechsel positiv oder negativ für mich auswirkt?

Gruss,
Jörg

t-mobile NEU: www.t-mobile.de/alletarife/1,2387,2824-_,00.html
ALT: www.t-mobile.de/xtra/1,2235,2830-_,00.html

bye bart
Menü
[3] hoger antwortet auf Joerg Hoffmann
24.06.2003 11:30
Kann mir da mal jemand auf die SPrünge helfen, damit ich entscheiden kann, ob sich der Wechsel positiv oder negativ für mich auswirkt?

Merk Dir einfach:

Billiger wird nur: Tagsüber ins Festnetz/andere Handynetze statt 86 Cent nun 79 Cent.

Dafür aber: Nebenzeit und WE teurer, 60/1-Takt, Nummer 1 teurer, ändern der Nr.1 nicht mehr gratis (sondern 5 Euro), ...

Also: Negative Veränderung.