Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telefonterror


15.01.2010 19:09 - Gestartet von Masterboy
Das Wort Kündigung scheint T-Mobile nicht zu mögen.
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und wechsle in den nächsten Tagen mit meiner Rufnummer zu Congstar.

Die Kündigung verlief auch reibungslos, aber seid Eingang der Kündigung steht mein Handy nur noch am Wochenende still...

Mehrmals täglich ruft das Callcenter an und bietet eine Vertragsverlängerung an bzw. fragt nach den Gründen der Kündigung...

Inzwischen gehe ich schon gar nicht mehr dran, weil´s einfach nervig ist sich das ewig wieder anzuhören und die einfach nicht loslassen können...

Auch wenn ich schon seid langen nicht mehr dran gehe, das Tel. klingelt mehrmals am Tag...

Liebe T-Mobile, man sollte merken wann Schluß ist!
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Masterboy
25.01.2010 14:03
Benutzer Masterboy schrieb:
Das Wort Kündigung scheint T-Mobile nicht zu mögen. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und wechsle in den nächsten Tagen mit meiner Rufnummer zu Congstar.

Die wollen keine Kunden an preiswertere Tochtermarken verlieren.


Die Kündigung verlief auch reibungslos, aber seid Eingang der Kündigung steht mein Handy nur noch am Wochenende still...

Mehrmals täglich ruft das Callcenter an und bietet eine Vertragsverlängerung an bzw. fragt nach den Gründen der Kündigung...


Das haben die bei mir gar nicht gemacht, da mußte ich schon selbst anrufen, um ein echt klasse Rückgewinnungsangebot zu bekommen. Hab ich aber nicht angenommen. Bin seit über zwei Jahren bei Congstar und bisher sehr zufrieden.

Menü
[2] juniorxxl antwortet auf Masterboy
19.02.2010 13:33



Du hättest dich sperren lassen können für Werbeanrufe von T-Mobile.... aber ist ja jetzt auch egal...