Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertragskündigung


09.07.2004 16:56 - Gestartet von cebulon
Hi,
erlebe gerade eine abenteurliche Vertragsrallye mit T-Mobile:

Wollte nur meine private Handynummer mit einer Twinbill-Option mit dem Geschäftshandy kombinieren - auch bei T-Mobile.
Schließlich ist es billiger und immer 2 Handys mitnehmen ist eher lästig. Und mit T-Mobile hatte ich ja nie Probleme - bis jetzt.

Aber das ist nicht möglich! Man wolle mir aber ein Angebot machen - seit 2 Monaten kam aber nichts. Nicht schön, aber na gut. Kündige ich eben meinen privaten Vertrag.

Erschwerend kommt jetzt noch dazu, daß ich noch eine CombiCard für meine Frau habe.

Mittlerweile habe ich mindestens 6 verschiedene Kündigungstermine am Telefon und per Post bekommen. Ganz unterschiedlich für Haupt- und Nebenhandy.

Es ist scheinbar nicht möglich bei T-Mobile hier eine für den Kunden, der ja dabeibleiben will, eine kulante Regelung zu schaffen. Man pocht auf Mindestlaufzeiten.....

Und dann immer der Zusatz: ... Wir möchten Sie gern als Kunden behalten.

Hat auch noch einer angerufen und gefragt, warum ich gekündigt habe.. nach 3 Monaten telefonieren und Schriftwechsel!!!!
Auf die Antwort: ich wollte garnicht kündigen war er aber nicht gefasst ;-)

Naja, sitz ich den Vertrag ab und such mir nen neuen Anbieter.

Kann nur allen Raten: lest euere Vertragsbedingungen genau!

Berni

(Musste ich jetzt loswerden)
Menü
[1] chr137 antwortet auf cebulon
11.07.2004 03:37
Dat gibbet bei allen Anbietern!!!!!

Es müsste aber klappen, wenn du sagst, das deine Frau deinen Vertrag übernimmt und die Combi Card gekündigt wird.

Kosten: ca 10 Euro für Rufnummernwechsel oder kostenlos.
(wenn es so gemacht werden kann)

Bei Twin bill könntest du deine jetzige rufnummer wieder freischalten. Benötigt werden die Unterschriften beider Vertragspartner (Deiner firma und dir)


Hast du es schon mal auf diesem Weg probiert???