Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertragsverlängerung steht an.


23.10.2008 23:18 - Gestartet von MuLei
Hallo zusammen,

gibt es bei Euch Erfahrungen hinsichtlich besser Konditionen bei Vertragsabschluß, d.h. kann man da etwas verhandeln.

Ich überlege auf Grund der zwischenzeitlich hohen Rechnungen vom Basix-Tarif in einen Max-Tarif (festnetz + D1-Flatt+ Homezone) zu wechseln und gleichzeitig den T-Com-Anschluß zu kündigen. Wobei ich die D1-Flat nur in Form einer Internflat nutze.

Die Alternative wäre ein Anbieterwechsel mit günstigeren Flats für Festnetz + internflat sowie besseren Internetkonditionen

Wie gesagt, kann man verhandeln. Wenn ja, was geht aus Euren Erfahrungen?

Danke und Grüße

Mu Lei
Menü
[1] LarsFI antwortet auf MuLei
03.11.2008 13:25
Hallo klar kann man bei T-Mobile verhandeln. Am besten du kündigst deinen Vertrag, und dann ruft T-Mobile bei dir Persöhnlich an. Ich habe bei der letzten Vertragsverlängerung ein neues Handy, 6 x 150 frei SMS und dazu noch 40 euro Gesprächsguthaben bekommen.
Menü
[1.1] froschman88 antwortet auf LarsFI
04.12.2008 16:51
und was haste dann jetzt für nen t-mobile tarif?
gruß froschman88