Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

WAS IST MIT DEM KUNDENSERVICE LOS?!?!?


28.02.2008 21:35 - Gestartet von bastibecker
Nun versuche ich schon seit 20.15 ständig, den Kundenservice unter 2202 anzurufen - keine Chance!

"Unser Team ist grad in der Beratung tätig ..."

Ich habe mehrfach angerufen, jedesmal das selbst; langes Warten in der Schleife, dann kann mein Anliegen leider nicht bearbeitet werden.

Ich habe mit ´ner Vertragskarte direkt von T-Mobile angerufen, welche in der Priorität eigentlich hoch angesiedelt sein sollte ...
Menü
[1] StevenWort antwortet auf bastibecker
02.03.2008 06:36
Benutzer bastibecker schrieb:
Nun versuche ich schon seit 20.15 ständig, den Kundenservice unter 2202 anzurufen - keine Chance!

"Unser Team ist grad in der Beratung tätig ..."

Ich habe mehrfach angerufen, jedesmal das selbst; langes Warten in der Schleife, dann kann mein Anliegen leider nicht bearbeitet werden.

Ich habe mit ´ner Vertragskarte direkt von T-Mobile angerufen, welche in der Priorität eigentlich hoch angesiedelt sein sollte ...

Naja, das geht schon länger so.
Selbst heute nacht um 2 Uhr, war es so.

Ich hatte um die Zeit angerufen weil mir aufgefallen war, das Online wieder meine Kontonummer drin stand, obwohl ich auf Überweisung umgestellt hatte.
Das scheinte sich auch wieder auf wundersame Weise aktiviert zu haben.

Aber selbst um diese Uhrzeit dauerte es lange überhaupt durchzukommen, 3 Anwahlen waren nötig, die ersten 2 wurden genau wie deine beendet.
Menü
[2] codekill antwortet auf bastibecker
06.04.2008 13:54
Was macht ihr alle immer nur das ihr keinen an die Strippe bekommt ?? Ich habe immer beim ersten Versuch einen Hotti dran. :-)
Menü
[2.1] StevenWort antwortet auf codekill
10.04.2008 02:46
Benutzer codekill schrieb:
Was macht ihr alle immer nur das ihr keinen an die Strippe bekommt ?? Ich habe immer beim ersten Versuch einen Hotti dran. :-)

Du bist ja auch Diamant-Kunde, das ist schließlich was ganz anderes...

Der Kundenservice hat wirklich leider nachgelassen, und da stimmt mir jeder zu.
Auch hat das Netz von seiner Qualität her nachgelassen, und wenn jetzt die Kunden das Netz mal wirklich nutzen dann glaube ich glühen die ersten Stationen sehr schnell ab.
Menü
[2.1.1] codekill antwortet auf StevenWort
10.04.2008 18:19
Benutzer StevenWort schrieb:
Benutzer codekill schrieb:
Was macht ihr alle immer nur das ihr keinen an die Strippe bekommt ?? Ich habe immer beim ersten Versuch einen Hotti dran. :-)

Du bist ja auch Diamant-Kunde, das ist schließlich was ganz anderes...


Das ist richtig das ich das bin. Aber auch meine Eltern haben zum Beispiel da kein Problem mit der Erreichbarkeit. Und das sind auch "normale" Kunden. Mehr als Basix / Relax 50 haben die auch nicht.

Der Kundenservice hat wirklich leider nachgelassen, und da stimmt mir jeder zu.

Ich hab die Erfahrung gemacht beim Kundenservice das man da zu den normalen Arbeitszeiten anrufen sollte. Abends/Nachts und am Wochenende war die imho noch nie wirklich gut besetzt. Zumal man dann auch durchaus Schwierigkeiten haben kann beim durchkommen. :-)

Auch hat das Netz von seiner Qualität her nachgelassen, und wenn jetzt die Kunden das Netz mal wirklich nutzen dann glaube ich glühen die ersten Stationen sehr schnell ab.

Wir werden es sehen. Wobei ich sagen würde das es von der Qualität her durchaus wieder hier in Ordnung ist, nachdem sie hier Ende letzten Jahres einen gewaltigen Durchhänger hatten.