Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Schock beim Anrufen des Konto-Servers


14.08.2005 20:16 - Gestartet von Simon21
Hallo!

Ich habe eben beim Kontoserver von T-Mobile angerufen (2000).
Dort wurde mir ein Betrag von 190,93 Euro mitgeteilt.
Was für ein Schock!
Ich rief sofort bei der Hotline an, die teilten mir mit, der Relex Local sei nicht berücksichtigt, ich müsse mir keine Sorgen machen.
Ich hoffe das stimmt auch.
ICh habe mehrmals Konferenzen mit 5 Teilnehmern geführt, allerdings alle in die Relax Local Vorwahl.
Hoffentlich werden die nicht gebucht, nach dem Motto nur der erste Teilnehmer ist umsonst.
Menü
[1] handytim antwortet auf Simon21
14.08.2005 21:27
Benutzer Simon21 schrieb:
Ich habe eben beim Kontoserver von T-Mobile angerufen (2000). Dort wurde mir ein Betrag von 190,93 Euro mitgeteilt. Was für ein Schock!

Ja, bei mir auch :-)


Ich rief sofort bei der Hotline an, die teilten mir mit, der Relex Local sei nicht berücksichtigt, ich müsse mir keine Sorgen machen.
Ich hoffe das stimmt auch.

Ja, die 2000 weiß von der Aufhebung der 1000er Minutengrenze pro Monat noch nichts.


ICh habe mehrmals Konferenzen mit 5 Teilnehmern geführt, allerdings alle in die Relax Local Vorwahl.
Hoffentlich werden die nicht gebucht, nach dem Motto nur der erste Teilnehmer ist umsonst.

Nein, es wird nichts gebucht. Bin bei 220 Euro ;-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1] rene712 antwortet auf handytim
14.08.2005 22:54
Das kann ich nur bestätigen, es wird nichts gebucht. Solange du in deinen Relax-Minuten bleibst, wird nichts zusätzlich abgebucht.
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf rene712
15.08.2005 11:02
Eben erhielt ich einen Anruf der T-Mobile Kundenbetreuung. Es ist ein Fehler, es wird daran gearbeitet, die 2000 anzupassen. Man kann seinen Minutenstand jederzeit kostenlos über die Kundenbetreuung abfragen.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] wer schafft den höchsten Betrag?
Simon21 antwortet auf handytim
16.08.2005 13:33
Das ist gut zu hören! Der Kontoserver meldet bei mir 430 Euro und ich habe den Vertrag erst seit dem 13.08.2005 ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] handytim antwortet auf Simon21
16.08.2005 13:36
Benutzer Simon21 schrieb:
Das ist gut zu hören! Der Kontoserver meldet bei mir 430 Euro und ich habe den Vertrag erst seit dem 13.08.2005 ;-)

Alter LOOPer ;-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.2] Mariposa antwortet auf Simon21
16.08.2005 14:05
Benutzer Simon21 schrieb:
Das ist gut zu hören! Der Kontoserver meldet bei mir 430 Euro und ich habe den Vertrag erst seit dem 13.08.2005 ;-)

Bietet jemand mehr als knapp 3000 €? ;o)
Irgendwie scheint aber die Ansage für die normalen Relaxminuten zu fehlen. ???
Menü
[1.1.1.1.3] Simon21 antwortet auf Simon21
18.08.2005 00:46
Mehr als 430 Euro scheinen nicht zu gehen :-(
Menü
[1.1.1.1.3.1] handytim antwortet auf Simon21
18.08.2005 06:42
Benutzer Simon21 schrieb:
Mehr als 430 Euro scheinen nicht zu gehen :-(

Kann ich bestätigen, auch mein GPRS-Zähler hängt zur Zeit.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.3.1.1] norigo antwortet auf handytim
22.08.2005 07:06
Hallo ich habe Freetime ich habe bis jetzt 60€ gilt das dort auch das der Kontoserver das nicht berücksichtigt? Und was ist mit den normalen relax Minturen angeblich soll ich meine ja schon abtelefoniert haben, obwohl ich nie in der Hauptzeit telefoniert habe!
Menü
[1.1.1.1.3.1.1.1] handytim antwortet auf norigo
22.08.2005 09:23
Benutzer norigo schrieb:
Hallo ich habe Freetime ich habe bis jetzt 60€ gilt das dort auch das der Kontoserver das nicht berücksichtigt?

Diesen Beitrag https://www.teltarif.de/forum/a-tmobile/297-... hast Du gelesen? Das Problem besteht weiterhin.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.3.1.1.1.1] norigo antwortet auf handytim
22.08.2005 11:55
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer norigo schrieb:
Hallo ich habe Freetime ich habe bis jetzt 60€ gilt das dort auch das der Kontoserver das nicht berücksichtigt?

Diesen Beitrag
https://www.teltarif.de/forum/a-tmobile/297-... hast Du
gelesen? Das Problem besteht weiterhin.

Ciao
Tim

Ja hier wurde ja von Local geredet aber kann mir jemand noch mal die Kurzwahl sagen von dem Kundenservice?
Menü
[1.1.1.1.3.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf norigo
22.08.2005 13:34
Benutzer norigo schrieb:
Ja hier wurde ja von Local geredet aber kann mir jemand noch mal die Kurzwahl sagen von dem Kundenservice?

Local, Weekend und Freetime sind alle davon betroffen, alle hatten bis zum 1.8. eine Beschränkung auf 1000 Minuten. Die T-Mobile Hotline ist die 2202.

Ciao
Tim
Menü
[2] norigo antwortet auf Simon21
08.09.2005 11:36
Mittlerweile wird Freetime bei mir schon auf dem Kontoserver berücksichtigt ist das bei euch auch so???