Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

www.white-sim.de


07.11.2007 19:49 - Gestartet von getty
Hallo zusammen,

wer verbirgt sich den hinter www.white-sim.de ? Machen die nur für Geschäftskunden, oder kann man deren Tarife auch als Privatperson nutzen?

Für info wäre ich dankbar.
Marc
Menü
[1] dauerurlauber antwortet auf getty
05.12.2007 00:03
Hallo getty,

lt. agb (§1.2): nur für Kunden die Unternehmer sind. Schade, imo ganz attraktives Angebot....

gruß aus dem Urlaub



Benutzer getty schrieb:
Hallo zusammen,

wer verbirgt sich den hinter www.white-sim.de ? Machen die nur für Geschäftskunden, oder kann man deren Tarife auch als Privatperson nutzen?

Für info wäre ich dankbar.
Marc
Menü
[1.1] marbri antwortet auf dauerurlauber
05.12.2007 01:28
Hallo,

kannst Dir ja ein Gewerbe anmelden, dann bist Du Unternehmer,
Kosten für den Gewerbeschein: ca. 22 €! :-)

Gruß Marbri
Menü
[2] mobil-freak antwortet auf getty
17.01.2008 15:52
Benutzer getty schrieb:
Hallo zusammen,

wer verbirgt sich den hinter www.white-sim.de ? Machen die nur für Geschäftskunden, oder kann man deren Tarife auch als Privatperson nutzen?

Für info wäre ich dankbar.
Marc

Hallo Marc,

mich würde interessieren, was white-sim für dich attraktiv macht. Ich habe mir die Preisliste angeschaut und finde die Tarife eher teuer:

Es gibt nur sehr kleine Datenpakete und selbst im Inland kostet 1 MB EUR 7,90! Wenn du da deine Applikation nicht im Griff hast und mehr Volumen produzierst, ist Deine Rechnung schnell 4-stellig.

Wenn du nur einfachen und sicheren Zugang zu Mobilgeräten vom Internet aus sucht, kannst du bei mdex.de fündig werden. Da kannst du das Produkt 90 Tage kostenlos testen (läuft einfach aus).

Wa hast du denn für einen Anwendung im Auge?

Viele Grüße
Menü
[2.1] getty antwortet auf mobil-freak
01.02.2008 16:33
Hallo,

das white Angebot ist wirklich für Geschäftskunden, die wenig MB´s brauchen. Fürs Intenet surfen scheint das nicht zu sein. Bei mdex habe ich auch mal rein geschaut. Ich weiss gar nicht so richtig was die anbieten. Das scheint wohl so eine kleine Bastel-Bude zu sein.

Gruß
Marc