Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Aufladung Click&go


20.08.2006 16:59 - Gestartet von rabaukendisko
Hallo!
Hab irgendwann mal gehört,dass man die Click&go Tarife nicht über die üblichen XTra-Cash Karten aufladen kann,sondern nur per Überweisung. Stimmt das?

Wenn das nur per Überweisung gehen sollte, kann man dann auch einen Betrag kleiner der üblichen 15 EURONEN draufladen, so das sich die Gültigkeit verlängert??
Sind dann alle Neuaufladungen nur diese berüchtigten 90 Tage gültig?
Menü
[1] norigo antwortet auf rabaukendisko
20.08.2006 22:59
Benutzer rabaukendisko schrieb:
Hallo!
Hab irgendwann mal gehört,dass man die Click&go Tarife nicht über die üblichen XTra-Cash Karten aufladen kann,sondern nur per Überweisung. Stimmt das?

Wenn das nur per Überweisung gehen sollte, kann man dann auch einen Betrag kleiner der üblichen 15 EURONEN draufladen, so das sich die Gültigkeit verlängert?? Sind dann alle Neuaufladungen nur diese berüchtigten 90 Tage gültig?

Hallo also die Click dinger von T-Mobile kannst du an den Cash&go terminals aufladen bei den Sparkassen und volksbanken an den tankstellen überall da wo die Aufladung direkt durch eingabe der Mobilfunknummer geschieht!
Menü
[1.1] RE: Aufladung Click&go nicht per XtraCash
Kern51 antwortet auf norigo
25.08.2006 18:58

2x geändert, zuletzt am 26.08.2006 10:16
Benutzer norigo schrieb:
Benutzer rabaukendisko schrieb:
Hallo!
Hab irgendwann mal gehört,dass man die Click&go Tarife nicht über die üblichen XTra-Cash Karten aufladen kann,sondern
nur per Überweisung. Stimmt das?

Wenn das nur per Überweisung gehen sollte, kann man dann auch einen Betrag kleiner der üblichen 15 EURONEN draufladen, so das
sich die Gültigkeit verlängert?? Sind dann alle Neuaufladungen nur diese berüchtigten 90 Tage gültig?

|> Hallo also die Click dinger von T-Mobile kannst du an den
|> Cash&go terminals aufladen bei den Sparkassen und
|> volksbanken an den tankstellen überall da wo die Aufladung
|> direkt durch eingabe der Mobilfunknummer geschieht!


Xtra Cash funktioniert nicht bei Xtra Click&Go!
Das Aufladen an Tankstellen und mit Rubbelkarten geht nicht.

Siehe folgende Erklärung und speziell die fast unsichtbare Fußnote 1 auf der T-Mobile-Seite "Xtra - So funktioniert es":

http://www.t-mobile.de/direktaufladung/0,11519,16827-_,00.html?bm=wb

Menü
[1.1.1] Xtra SMS Friends bis wann befristet?
*Julchen* antwortet auf Kern51
28.08.2006 14:09
Ich habe eine wichtige Frage. Schon was neues gehört zwecks der Befristung von Xtra SMS (5 Cent pro SMS netzintern)?

Mein derzeitiger Stand ist, dass ab 30.09. der Tarif nicht mehr zur Verfügung steht, da er aber immernoch vermarktet wird und bereits schonmal verlängert wurde, wollte ich fragen, ob das diesmal (wenn ja bis wann) wieder der Fall ist.

Danke!
Menü
[1.1.1.1] Altaso antwortet auf *Julchen*
28.08.2006 14:12
Ich habe eine wichtige Frage. Schon was neues gehört zwecks der Befristung von Xtra SMS (5 Cent pro SMS netzintern)?

Mein derzeitiger Stand ist, dass ab 30.09. der Tarif nicht mehr zur Verfügung steht, da er aber immernoch vermarktet wird und bereits schonmal verlängert wurde, wollte ich fragen, ob das diesmal (wenn ja bis wann) wieder der Fall ist.

Danke!

ich würde eh gleich in den click&go wechseln. Da kosten dann auch die Netzinternen Minuten nur 5 ct.

Der Click&Go ist außerdem bis zum 31.10. buchbar.
Menü
[1.1.1.1.1] *Julchen* antwortet auf Altaso
28.08.2006 14:18
Benutzer Altaso schrieb:
Ich habe eine wichtige Frage. Schon was neues gehört zwecks der Befristung von Xtra SMS (5 Cent pro SMS netzintern)?

Mein derzeitiger Stand ist, dass ab 30.09. der Tarif nicht mehr zur Verfügung steht, da er aber immernoch vermarktet wird und bereits schonmal verlängert wurde, wollte ich fragen, ob das diesmal (wenn ja bis wann) wieder der Fall ist.

Danke!

ich würde eh gleich in den click&go wechseln. Da kosten dann auch die Netzinternen Minuten nur 5 ct.

Der Click&Go ist außerdem bis zum 31.10. buchbar.

Click&Go kenn ich nicht. Wo liegt der Vorteil/Nachteil gegenüber SMS friends? Wechsel wird wieder kosten. Ich SMS mit dem D1 Handy nur zu D1. Deshalb würden mir evtl. andere Vorteile gegenüber Click and go nichts bringen. Muss halt nur wissen, ob SMS friends weiterhin überhaupt angeboten wird.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf *Julchen*
28.08.2006 14:31
Hier findest du infos zum cklick&go.
http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/tarifvorteile/0,10934,15717-_,00.html
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] *Julchen* antwortet auf Altaso
28.08.2006 15:47
Benutzer Altaso schrieb:
Hier findest du infos zum cklick&go. http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/tarifvorteile/0,10934,15
717-_,00.html

Okay, ist unsinnig für mich zu wechseln gegen eine 5 Euro Gebühr wenn der SMS Friends weiterhin bestehen bleiben sollte, da ich wie gesagt mit D1 nur SMSe und für alles andere BASE besitze.

Leider habe ich auf der gesamten T-Mobile Homepage immernoch nichts über die Befristung von SMS Friends entdecken können.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf *Julchen*
28.08.2006 16:18
Für Bestandskunden sollte der Tarif in jedem Fall beibehalten bleiben.
Menü
[1.1.1.2] Müller2 antwortet auf *Julchen*
28.08.2006 17:07
Hallo,

in den Fußnoten zu den Tarifdetails zu SMS Freindes steht, daß der Tarif "zunächst" bis 31.12.06 befristiet ist.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.1] *Julchen* antwortet auf Müller2
31.08.2006 14:02
Danke! Hab echt alles durchgesurft auf der T-Mobile Homepage und auch ein bisschen gegoogelt aber die Fußnoten hab ich mir wirklich nicht angeschaut.
Menü
[1.1.2] ACrow antwortet auf Kern51
09.11.2006 14:51
Benutzer Kern51 schrieb:
Benutzer norigo schrieb:
Benutzer rabaukendisko schrieb:
Hallo!
Hab irgendwann mal gehört,dass man die Click&go Tarife nicht über die üblichen XTra-Cash Karten aufladen kann,sondern
nur per Überweisung. Stimmt das?

Wenn das nur per Überweisung gehen sollte, kann man dann auch einen Betrag kleiner der üblichen 15 EURONEN draufladen, so das
sich die Gültigkeit verlängert?? Sind dann alle Neuaufladungen nur diese berüchtigten 90 Tage gültig?

|> Hallo also die Click dinger von T-Mobile kannst du an den |> Cash&go terminals aufladen bei den Sparkassen und |> volksbanken an den tankstellen überall da wo die Aufladung |> direkt durch eingabe der Mobilfunknummer geschieht!


Xtra Cash funktioniert nicht bei Xtra Click&Go! Das Aufladen an Tankstellen und mit Rubbelkarten geht nicht.

Siehe folgende Erklärung und speziell die fast unsichtbare Fußnote 1 auf der T-Mobile-Seite "Xtra - So funktioniert es":

http://www.t-mobile.de/direktaufladung/0,11519,16827-_,00.html?
bm=wb



Also mit Rubbelkarten funktioniert bei Ckick nicht.
Aber fast alle Tankstellen machen dies nun elektronisch über die Cash&Go Terminals und die Funktioniert bei Click!
Menü
[2] marbri antwortet auf rabaukendisko
17.12.2006 01:35
Benutzer rabaukendisko schrieb:
Hallo!
Hab irgendwann mal gehört,dass man die Click&go Tarife nicht über die üblichen XTra-Cash Karten aufladen kann,sondern nur per Überweisung. Stimmt das?

Wenn das nur per Überweisung gehen sollte, kann man dann auch einen Betrag kleiner der üblichen 15 EURONEN draufladen, so das sich die Gültigkeit verlängert??

Ich habe mal testweise einen Betrag von 1 € an T-Mobile überweisen, er ist leider im Nirwana verschwunden. Er wurde
nicht aufgebucht und auch nicht zurücküberwiesen. Er ist schlicht und ergreifend futsch!
Gruß
Marbri

Sind dann alle Neuaufladungen nur diese berüchtigten 90 Tage
gültig?