Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BW-Hz jetzt noch billiger ? / Erfahrungsbericht


21.05.2004 10:31 - Gestartet von Blueman
Hallo Transglobe,
Hallo Teltarifer,

da wollte ich den letzten Transglobe Newsletter zuerst einfach löschen (wegen der unter 20 cent aus dem Mobil- ins Festnetz nur die D-Netze und nicht O2 und E+). Allerdings ergibt euer Tarifrechner jetzt für Callback Gespräche aus dem Festnetz ins Festnetz nur noch 3,8 cent (vorher 5,8 cent) im Minutentakt und 5,8 cent (vorher 7,8 cent) im Sekundentakt. Ich habe auch meine CDRs geprüft und Ihr rechnet tatsächlich auch diesen Wert ab. Das ist ja wirklich Klasse!!!

Ich habe da aber ein paar Fragen:
* Bleibt der Preis so, oder ist das nur eine Aktion?
* Warum habt Ihr nicht über die Kostensenkung für BW-HZ Handynutzer im Newsletter geschrieben, 25 % Kostensenkung sind doch eine Meldung wert.

Für die anderen hier im Forum einen kurzen Erfahrungsbericht:
Ich nutze den CallBack von Transglobe zusammen mit meinem 02 Genion Handy im Rahmen der "Bundesweiten Homezone" jetzt schon mehrere Wochen. Die Kombination aus Genion/Loop/CallBack erlaubt es mir in ganz Deutschland über Handy und Festnetznummer (Festnetztarif :) ) erreichbar zu sein und gleichzeitig für meine Telefonate über Callback für jetzt neu 5,8 cent im Sekundentakt zu telefonieren. Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert prima und ist dazu noch Mega-Billig. Weiter so...

Bis dahin
I'm so blue....
Menü
[1] TRANSGLOBE Telekom antwortet auf Blueman
21.05.2004 15:08
Hallo Blueman,

zu den Fragen:
* Es ist keine Aktion sondern ein Dauer(Niedrig)preis.
Um genau zu sein haben wir sogar vor in Abhängigkeit von der Akzeptanz bei den Kunden und dem wachsenden Volumen die Preise so zu senken, das im CallBack Gespräche Mobil-/Fest für unter 20 Cent im Sekundentakt möglich werden. Dazu später mehr (newsletter)

* Uns ist bekannt das es zahlreiche unserer Kunden gibt, die mit der Kombination O2-Genion*/O2-Loop*/TRANSGLOBE Callback einen Weg gefundne haben besonders günstig zu telefonieren. Dieser Weg ist aber so außergewöhnlich, das wir darüber keine gesonderte Werbung machen wollen. Die neuen CallBack Preise Fest/Fest sind im Vergleich mit den aktuellen CallThrough Preisen für diese Strecke eben nicht deutlich gefallen.

Ansonsten vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht, diesen können auch wir sehr gut gebrauchen.


Ihre
TRANSGLOBE Telekom


Benutzer Blueman schrieb:
Hallo Transglobe, Hallo Teltarifer,

da wollte ich den letzten Transglobe Newsletter zuerst einfach löschen (wegen der unter 20 cent aus dem Mobil- ins Festnetz nur die D-Netze und nicht O2 und E+). Allerdings ergibt euer Tarifrechner jetzt für Callback Gespräche aus dem Festnetz ins Festnetz nur noch 3,8 cent (vorher 5,8 cent) im Minutentakt und 5,8 cent (vorher 7,8 cent) im Sekundentakt. Ich habe auch meine CDRs geprüft und Ihr rechnet tatsächlich auch diesen Wert ab.
Das ist ja wirklich Klasse!!!

Ich habe da aber ein paar Fragen:
* Bleibt der Preis so, oder ist das nur eine Aktion?
* Warum habt Ihr nicht über die Kostensenkung für BW-HZ Handynutzer im Newsletter geschrieben, 25 % Kostensenkung sind doch eine Meldung wert.

Für die anderen hier im Forum einen kurzen Erfahrungsbericht: Ich nutze den CallBack von Transglobe zusammen mit meinem 02 Genion Handy im Rahmen der "Bundesweiten Homezone" jetzt schon mehrere Wochen. Die Kombination aus Genion/Loop/CallBack erlaubt es mir in ganz Deutschland über Handy und Festnetznummer (Festnetztarif :) ) erreichbar zu sein und gleichzeitig für meine Telefonate über Callback für jetzt neu 5,8 cent im Sekundentakt zu telefonieren. Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert prima und ist dazu noch Mega-Billig. Weiter so...

Bis dahin I'm so blue....