Hi!
Die Unübersichtlichkeit kann ich nur bestätigen. Ich kann zwar den EVN aufrufen, aber kleiner geht es nicht mehr, mein Bildschirm hat leider keine Lupe fest eingebaut usw.
Oh ja besonderst klug ist die blaue Schrift auf blauem Hintergrund (in dem kleinen Fenster, das auf geht, wenn man im EVN auf eine Verbindung klickt). ;-)
Die Seite scheint nicht von einer professionellen Firma gestaltet zu werden - zu bunt, zu viele Bilder, uneinheitliche Menüanordnung, im neuen Card-Center jetzt auch zu unruhiger und dunkler Hintergrund...
Das Card-Center ist auch nicht immer erreichbar u.ähnl. aber das Telefonieren, zumindest in Deuttschland, klappt doch ganz gut, das ist doch eigentlich die Hauptsache!
Das stimmt natürlich auch - Verbindungen klappen bestens, hab in den letzten drei Jahren bisher nur sehr wenige Tage "down-time" miterlebt.
Aber wenn ich schon abei bin... :-)) Habe kürzlich meine Kartennummer nicht mehr gefunden (Kunden# und natürlich auch die PIN hatte ich noch), also hab ich per Mail bei Transglobe nachgefragt - und in der Antwort standen dann Kundennummer, Kartennummer UND PIN (!) drin... da frag ich mich auch, wozu man dann im Card-Center noch 'ne SSL-Verschlüsselung benutzt, wenn die Daten dafür im Klartext per eMail übermittelt werden...
Ciao
- Alex