Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Netzzuführung 00800 u. 0800 1890236


29.09.2001 14:00 - Gestartet von TRANSGLOBE Telekom
Hallo,

wir sind (leider) nicht überlastet, sondern die Gespräche kommen nicht auf unserer Plattform an, so dass dort zur Zeit relativ wenig zu tun ist.

Unser Festnetzzugang über 0800-8888400 und unser Dirketzugang über 069-222252020 sind nicht betroffen.

Leider haben wir selber keine Möglichkeit die Gespräche umzurouten, so dass wir darauf angewiesen sind, das unser Carrier das Problem behebt. Nach neusten Informationen konnte die Fehlerursache lokalisiert werden. Es wurden vorläufige Maßnahmen eingeleitet, so daß wenigstens zum Teil Gespräche durchkommen. Man rechnet aber erst für den Anfang der Woche mit vollständigen Wiederherstellung der Zuleitung.

Gerne hätte ich Ihnen besseres berichtet. Wir suchen immer noch nach einer Lösung für solchge Fälle eine "alternativ Route" anbieten zu können. Aber leider...

Auf jeden Fall freuen wir uns darauf Sie in Zukunft mit dem gewohnt zuverlässigen Service bedienen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
TRANSGLOBE Telekom
Dieter Brandenburger