Benutzer stürmer schrieb:
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen! Vor ein paar Wochen ging alles Spitze mit meiner XtraCard und meiner Loop ich hatte sehr sehr selten Probleme eine Verbindung zu bekommen. Jetzt bekomme ich entweder gar keine oder ich soll die Kartennummer eingeben - diese Probleme hatte ich vorher níe und ich habe Transglobe schon länger als ein Jahr meine Rufnummern werden bei beiden Karten immer übermittelt! Was ist los mit Transglobe? War doch immer so gut ich hatte es jetzt sogar zweimal weiterempfohlen.
Gruß
Jetzt ist bei mir bereits der zweite Tag vergangen an dem ich keine Verbindung bekommen habe. Ich weiss nicht was das ganze soll. Die werden wohl Probleme mit Ihrer neuen Software haben die sie nicht in den Griff bekommen.
Vor einigen Monaten habe ich noch Neukunden für Transglobe geworben weil ich von Preis und Leistung des Angebotes überzeugt war. Jetzt muß ich mir von den Kupels Vorwürfe derart gefallen lassen, "was hast Du uns den da für einen Sch... angedreht."
Wie in einem anderen Beitrag hier im Forum zu lesen ist sind die Störungen bei Transglobe wohl bekannt und sollen in Kürze behoben sein. Lassen wir uns überraschen.
Ich hätte jedoch bei einer so lang andauernden Störung mindestest mal eine kurze Stellungnahme von Transglobe erwartet. Aber Stillschweigen ist angesagt. Kein Hinweis auf eine Störung auf der Homepage oder im Card-Center. Keine kurze Mail-Nachricht an die Kunden. Auch Herr Brandenburger meldet sich in diesem Forum seit Tagen nicht mehr zu Wort.
HALLO TRANGLOBE TELEKOM SO KANN MAN NICHT MIT KUNDEN UMGEHEN!!! Das kann sich nur ein Monopolist erlauben.