Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Service Versatel


03.08.2007 10:45 - Gestartet von Pufel
Hallo Versatel-Fan's ! ;-)
Hier die Fortsetzung meines Problems (siehe Vorläufer):
Nach Ablauf der angekündigten 4 Wochen Wartezeit hat sich das Versatel-Team nicht gemeldet! Nach den bisherigen Infos hier im Forum war das auch nicht zu erwarten.
Immerhin ist der Schaltfehler behoben worden!
Nun warte ich darauf, ob bei der nächsten Rechnung Gutschriften berücksichtigt wurden.
Ich will das Verhalten des Versatel-Services bestimmt nicht schönreden, aber vielleicht sollte man auch mal daran denken, wie viele Wechsel zu und von Versatel bearbeitet werden. Und selbst bei so gestandenen Anbietern wie T-Online liegt der Service im argen!
Trotzdem sollten wir mit unserer Kritik nicht nachlassen und alle uns zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpfen. Eigentlich haben wir nur ein Mittel: Rechnungsbetrag rückbuchen lassen, um einen realistischen Betrag kürzen und den Rest bezahlen! So kann man uns nicht vorwerfen wir wären zahlungsunwillig.
Wie sieht eure Meinung dazu aus?
... Pufel liest!
Menü
[1] luischens_mama antwortet auf Pufel
01.09.2007 00:03
ohja, die liebe versatel!
nur zu gut kenn ich die "unstimmigkeiten", die hier schon von anderen benannt wurden.
ich habe nach monatelangem warten im dez. 06 den wechsel von ddkom (eine tochter von versatel) zur "mutter" geschafft.
eigentlich lief mit ddkom alles prima (toller, netter und schneller service in allen belangen), aber der preis für dsl- & tel.- flat war doppelt so hoch, wie bei der versatel. (vorerst!) einziger haken war, die mir von versatel zugesandten zugangs- und einwahldaten stimmten überhauptnicht. der clou: meine ddkom-daten waren die, mit denen ich wieder online gehen konnte.
auf grund des wechsels hab ich meine einzugsermächtigung zurückgezogen und immer mit rechnungslegung überwiesen.
im märz 07 kam dann die mahnung über einen von mir bezahlten rechnungsbetrag. ich belegte letzteres auch per kontoauszüge.
der vorfall sollte geprüft werden. bis heute hab ich keine klärung erreichen können. wortlos hat man mir sogar vor 2 mon. den anschluss für abgeh. tel. gesperrt und dies auch noch in rechnung gestellt.
zwischenzeitlich bat ich die versatel, mir meine login- daten zum abrufen meiner rechnung zuzusenden, da durch ein pc- problem alle daten weg waren. anfang juli flatterte mir ein masch. erstelltes schreiben der versatel ins haus, in dem um geduld gebeten wurde, weil die expansion sie so "stresse".
in den letzten 2 mon. hab ich je 40€ pauschal an versatel überwiesen, da ich nicht ganz "gecuttet" werden will.
doch eine klärung bzgl. rechnung oder eine zusendung meiner login-daten ist bis heute nicht erfolgt.

sollte ich mich vielleicht schonmal nach einem anderen provider umsehen?! fraglich bliebe dann, ob bei versatel eine kündigung ordnungsgemäss gehändelt wird...