Versatel hat es über mehrere Wochen nicht fertig gebracht, die Probleme mit meinem 6000er DSL Anschluss zu lösen. Mehrere Wochen hatte ich nur 1/3 download-Geschwindigkeit zur Verfügung. Als Versatel das Problem als gelöst gemeldet hatte, ging 5 Stunden später gar nichts mehr. Dies hält nun bereits 10 Tage an. Die hilflose Hotline bringt nur den Satz heraus 'Wir haben das an die Technik weitergegeben'. Ergebnis: nichts geht, Auskunft Hotline:an dem fehler wird gearbeitet. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit welchem Ergebnis?
Hallo,
solche Probleme kenne ich nur zu gut. Versatel hätte in meinen Augen besser Brot verkaufen sollen. Mit der Technik kommen die meines Erachtens nur sehr schlecht klar. Ich bekomme immer die "kompetente Auskunft", dass es an der Telekom liegen würde. Ja, eben die letzte Meile. Meine Empfehlung: Finger weg von Versatel.