Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

technische Probleme


05.04.2006 23:12 - Gestartet von efeu0815
Versatel hat es über mehrere Wochen nicht fertig gebracht, die Probleme mit meinem 6000er DSL Anschluss zu lösen. Mehrere Wochen hatte ich nur 1/3 download-Geschwindigkeit zur Verfügung. Als Versatel das Problem als gelöst gemeldet hatte, ging 5 Stunden später gar nichts mehr. Dies hält nun bereits 10 Tage an. Die hilflose Hotline bringt nur den Satz heraus 'Wir haben das an die Technik weitergegeben'. Ergebnis: nichts geht, Auskunft Hotline:an dem fehler wird gearbeitet.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit welchem Ergebnis?
Menü
[1] sokruse antwortet auf efeu0815
19.09.2006 09:35
Versatel hat es über mehrere Wochen nicht fertig gebracht, die Probleme mit meinem 6000er DSL Anschluss zu lösen. Mehrere Wochen hatte ich nur 1/3 download-Geschwindigkeit zur Verfügung. Als Versatel das Problem als gelöst gemeldet hatte, ging 5 Stunden später gar nichts mehr. Dies hält nun bereits 10 Tage an. Die hilflose Hotline bringt nur den Satz heraus 'Wir haben das an die Technik weitergegeben'. Ergebnis: nichts geht, Auskunft Hotline:an dem fehler wird gearbeitet. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit welchem Ergebnis?

Hallo,

solche Probleme kenne ich nur zu gut. Versatel hätte in meinen Augen besser Brot verkaufen sollen. Mit der Technik kommen die meines Erachtens nur sehr schlecht klar. Ich bekomme immer die "kompetente Auskunft", dass es an der Telekom liegen würde. Ja, eben die letzte Meile. Meine Empfehlung: Finger weg von Versatel.
Menü
[1.1] Moveman66 antwortet auf sokruse
26.09.2006 12:30
Na da kann ich nur zustimmen - bin seid gestern leider Versatel Kunde. Mein Telefon ist tot - kein DSL - nicht mal mehr das Lichtlein am NTAB brennt. Tja wer Versatel kennt - der weis was es heist kein Telefon/Internet mehr zu haben. Bin mal gespannt wann es wieder klappt. (Vorher lief die Verbindung ohne probleme seid Jahren !!!)

Wieviel muss man sich eigentlich gefallen lassen bevor man Fristlos Kündigen kann ? wer weis da genaueres ?
Menü
[1.1.1] partyhase antwortet auf Moveman66
28.09.2006 10:16
Fristlose Kündigung:
- Inverzugsetzen per Einschreiben mit einer Frist von 14 Tagen. Fristlose Kündigung androhen
- Nach 3 Wochen fristlose Kündigung wieder per Einschreiben aussprechen.

Schau aber immer nochmal in die AGB. Man kann auch eine längere Frist zur Leistungserbringung vereinbaren, aber ein unmittelbarer Leistungsverzug von über 4 Wochen ist in jedem Fall zu beanstanden.

Gruß,
ph
Menü
[2] hellfire antwortet auf efeu0815
16.10.2006 22:48
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Ich seit längerer Zeit Kunde Bei Versatel.Nur ich muss mit bedauern feststellen seit den ich den router benutze um den 2ten PC ins internet zu bekommen, flieg ich 10-20 mal alle 30mins aus dem internet und muss mich neu einwählen.Nach mehreren Anrufen wurd ich dann an die Technik weietrgeleitet.Diese ruften mich an und meinten
das es nicht die Sachen von Versatel angeschlossen sind , obwohl ich diese von denen bekommen habe!!!.Den Router musste ich sogar selbst kaufen weil Versatel keinen hatte *am kopf pack*.

Vorher war alles in Lot und ich konnte meine Leitung vernüftig nutzen.Aber seit mehr als 4 Monaten flieg ich jeden tag aus dem Internet raus und hab die faxen langsam dicke mit Versatel!!

Mfg

Hellfire