Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Und wieder: fehlerhafte Rechnungen


18.06.2007 10:10 - Gestartet von llewella
Hallo,

ich habe im Februar 2007 bei Versatel den Vertrag von flatrater200 auf die Komplett-Flatrate (DSL+fon 2000) umstellen lassen.

Jede Rechnung (Feb. bis Mai) läuft weiter auf flatrater2000, während in den Vertragsdaten bereits der neue Tarif eingestellt ist.

Die erste telefonische Reklamation Mitte April ist gar nicht aufgenommen worden.

Seit Ende April gehen in 2-Wochen-Abständen Faxe an die Beschwerdestelle.

Die zweite Reklamation ist Mitte Mai aufgenommen worden, angeblich sei etwas in Bearbeitung, aber die Hotline kann die Codes nicht deuten.

Es ist nicht möglich, einen Namen oder Ansprechpartner zu bekommen. Zugeagte Rückrufe erfolgen nicht. (Klar - wer an die glaubt, glaubt auch an den WEihnachtsmann...)

Ich wüsste gerne von anderen Betroffenen: wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Korrektur kam? Oder ist überhaupt keine Reaktion erfolgt?

An wen könnte ich mich noch um Unterstützung wenden, wenn Versatel selber weiterhin nicht reagiert?

Schaffen die es in der Buchhaltung, Rücklastschriften und manuelle Überweisungen korrekt zu verrechnen?

Welche Kündigungsfrist gilt jetzt eigentlich für mich? Die für den Tarif, den ich zahle, oder die für den Tarif, den ich laut Vertragsdaten habe, der mir aber nicht berechnet wird?

Bin für jede Hilfe dankbar, weil ich echt nicht weiter weiß.

llewella