Benutzer LOL2050 schrieb:
Bei Versatel ruft keiner zurück! Versprechen werden nicht gehalten. Technische unwissenheit der Versanet Mitarbeiter.
Unfreundlich und arrogant.
Das kann ich leider nur bestätigen (aus Nordd'land). Faxe u. eMails werden ignoriert. Die Hotline lügt immer wieder u. wieder. Wenn man dann langsam ärgerlich wird, schalten sie auf unfreundlich u. arrogant.
Wenn irgendmöglich gebe ich Aufträge bzw. Änderungen über die Webplattform ein. Via Hotline werden sie sonst falsch oder doppelt durchgeführt. Der anschliessende Spiessrutenlauf mit Lügen u. beleidigender Arroganz ist filmreif.
Aber: Technisch kann ich an Versatel nichts aber auch garnichts aussetzen. Vom Auftrag bis zum voll funktionfähigen DSL-Anschluss (vorher bei T-Com) vergingen nur 2 Wochen. Volle Leistung, nur ganz ganz selten mal kurzfristige Einwahlprobleme. Telefonanschluss = absolut störungsfrei
So long, klinkman