Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Versatel ist nicht mehr das was es war


25.02.2007 09:08 - Gestartet von LOL2050
Als berlikomm von Versatel übernommen worden ist war noch einiges anders. Kundenservice, Technischer Sachverstand und und und. Ich bin damals von t-online zu Berlikomm gewechselt um besseren Service zu bekommen. Den hatte ich auch! Kostenloser Kundenservice und und und und. Aber jetzt ist es schlimmer wie bei der t-online.

Bei Versatel ruft keiner zurück! Versprechen werden nicht gehalten. Technische unwissenheit der Versanet Mitarbeiter. Unfreundlich und arrogant.

Ach ich hab eigentlich eine 16 000 Internetleitung die aber nur eine 6000 ist von der Traffic.

Desweiteren geht seit 3 Wochen mein Telefon nicht. Das hatte ich noch nie! Versanet ist das allerletzte was ich nehmen würde. Glaubt es mir!
Menü
[1] klinkman! antwortet auf LOL2050
27.03.2007 18:19
Benutzer LOL2050 schrieb:
Bei Versatel ruft keiner zurück! Versprechen werden nicht gehalten. Technische unwissenheit der Versanet Mitarbeiter.
Unfreundlich und arrogant.

Das kann ich leider nur bestätigen (aus Nordd'land). Faxe u. eMails werden ignoriert. Die Hotline lügt immer wieder u. wieder. Wenn man dann langsam ärgerlich wird, schalten sie auf unfreundlich u. arrogant.
Wenn irgendmöglich gebe ich Aufträge bzw. Änderungen über die Webplattform ein. Via Hotline werden sie sonst falsch oder doppelt durchgeführt. Der anschliessende Spiessrutenlauf mit Lügen u. beleidigender Arroganz ist filmreif.

Aber: Technisch kann ich an Versatel nichts aber auch garnichts aussetzen. Vom Auftrag bis zum voll funktionfähigen DSL-Anschluss (vorher bei T-Com) vergingen nur 2 Wochen. Volle Leistung, nur ganz ganz selten mal kurzfristige Einwahlprobleme. Telefonanschluss = absolut störungsfrei

So long, klinkman