Benutzer chris1971 schrieb:
ich hatte die gleichen probleme und werde deshalb auch bei o2 meine verträge nicht verlängern. wem seine kunden so egal sind, mit dem schließe ich keine verträge mehr ab.
und über x-paid verliere ich besser kein wort. ich habe jetzt für die monate märz und april noch keine überweisung von x-paid gesehen. ich werde mal wieder einen brief schreiben. vielleicht gehe ich auch mal zum anwalt und frage da nach was man dagegen machen kann.
o2 hält sich ja aus allem raus. ein schöner laden ist das.
Du hast mit o2 einen Vertrag geschlossen, und o2 erbringt seine Leistung, richtig?
Wer hier seine Leistung nicht erbringt ist X-Paid, und da kannn o2 nichts dafür.
o2 kann jnmicht jedem der so ein risikoreiches Geschäft abschliesst, das Geld geben oder ne Kündigung zulassen.
Wer sowas abschliesst muss sich im klaren drüber sein das sowas nach hinten losgehen kann.
Siehe Faircom, Teltex, usw....
Bye
NicoF