Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Gesprächsdauer 1 Sekunde


17.02.2002 16:23 - Gestartet von rocky_mayskirt
Hallo,
auf meiner aktuellen VIAG-Rechnung wurden mir eine Menge Gespräche berechnet, die laut Einzelverbindungsnachweis nur eine Sekunde gedauert haben. Welcher normale Mensch telefoniert denn schon eine einzige Sekunde! Ich jedenfalls nicht. Es aknn sich also nur um eine falsche Erfassung von Seiten VIAG handeln. Hatte schonmal jemand das selbe Problem?
Menü
[1] Stephan L. antwortet auf rocky_mayskirt
17.02.2002 17:10
auf meiner aktuellen VIAG-Rechnung wurden mir eine Menge Gespräche berechnet, die laut Einzelverbindungsnachweis nur eine Sekunde gedauert haben. Welcher normale Mensch telefoniert denn schon eine einzige Sekunde! Ich jedenfalls nicht.

Immer dieselbe Nummer? - das kann bei fehlkonfigurierten Telefonanlagen passieren: Die nimmt ab, stellt fest, dass alles belegt ist, und legt wiederauf.

Es aknn sich also nur um eine falsche Erfassung von Seiten VIAG handeln.

Nicht unbedigt.

Hatte schonmal jemand das selbe Problem?

Nicht selbst, aber lt. Presse-Berichten viele hatten schon dieses Prob auf gewissen Bestell-Hotlines.
Menü
[2] NicoF antwortet auf rocky_mayskirt
17.02.2002 17:11
Benutzer rocky_mayskirt schrieb:
Hallo, auf meiner aktuellen VIAG-Rechnung wurden mir eine Menge Gespräche berechnet, die laut Einzelverbindungsnachweis nur eine Sekunde gedauert haben. Welcher normale Mensch telefoniert denn schon eine einzige Sekunde! Ich jedenfalls nicht. Es aknn sich also nur um eine falsche Erfassung von Seiten VIAG handeln. Hatte schonmal jemand das selbe Problem?

Solche Sekunden-"Gespräche" hab ich auch drauf aber da ist dann eben grad die Mailbox (Anrufbeantworter oder so) ran und ich hab aufgelegt!

Das könnte bei dir doch auch der Fall sein oder?

Bye
NicoF