Benutzer fugazi schrieb:
ich bin seit gestern Nachmittag auf meinem Viag Handy (Loop) nicht erreichbar. Das Merkwürdige dabei ist, daß ich im Viag-Interkom Netz eingebucht bin und ganz normal Telefonieren kann. (Abgehende Gespräche).
Wenn man mich anruft, bekommt man nur die Ansage das ich derzeit nicht erreichbar sei.
Auch SMS die an mich geschickt werden, kommen nicht an.
Die Hotline meint es liege keine Störungsmeldung vor. Auch mehrmaliges ein- und ausschalten hat nichts gebracht.
Nun dachte ich, das meine mich Versongende Basis-Station defekt sei - aber da ich jetzt in der Firma bin und sich immer noch nichts geändert hat bin ich inzwischen ratlos.
1. Nach dem Ausschalten den Akku für mehrere Sekunden vom Gerät trennen, Akku wieder rein und wieder einschalten.
2. SIM-Karte in einem anderen Handy probieren.
Falls beides keine Besserung bringt, musst du wohl noch einmal die Hotline nerven. Dann kann es eigentlich nur noch die SIM-Karte sein oder eine Störung im Netz.