Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Nokia 7650 und MMS bei O2


05.09.2002 17:56 - Gestartet von traxx


Hallo,

kann mir jemand mitteilen, ab wann es das Nokia 7650 und die Möglichkeit des MMS Versandes im O2 Netz gibt.

Danke.

Grüße

Traxx
Menü
[1] neo-geo antwortet auf traxx
05.09.2002 23:55
Keine Ahnung???

Aber momentan scheint es eh Probleme mit dem 7650 und der HomeZone zu geben, scheint nicht richtig zu funktionieren..

MfG, Neo-Geo
Menü
[1.1] COMm@nder antwortet auf neo-geo
10.09.2002 19:08

Morschn,

das Homzone-Problem resultiert daraus, dass das 7650 wohl kein Häuschen anzeigen kann.
Es gibt aber eine Behelfsmöglichkeit:
Beim Service anrufen und drum bitten, dass die die Sprachansage der aktuellen Zone freischalten. Das bieten die offiziell nch nicht an, aber das gibt es.
Wenn man dann einen abgehenden Anruf tätigt, hört man vorm ersten Rufton eine Ansage, in welcher Zone man grade telefoniert.

MMS soll glaube ich in der 2 Jahreshälfte gehen....

stayin' connected
COMm@nder
Menü
[1.1.1] Gromit antwortet auf COMm@nder
12.09.2002 12:46
MMS soll bei o2 spätestens im November 2002 funktionieren.
Was das NOKIA 7650 betrifft: in einer der nächsten Softwareversionen soll das Genion-Häuschen angezeigt werden können. Ansonsten bleibt wie schon erwähnt der kostenlose Tonindikator. Und den hab ich auch - ist wirklich praktisch.
Menü
[1.1.1.1] NicoF antwortet auf Gromit
12.09.2002 13:50
Benutzer Gromit schrieb:
MMS soll bei o2 spätestens im November 2002 funktionieren. Was das NOKIA 7650 betrifft: in einer der nächsten Softwareversionen soll das Genion-Häuschen angezeigt werden können. Ansonsten bleibt wie schon erwähnt der kostenlose Tonindikator. Und den hab ich auch - ist wirklich praktisch.

Hallo!

Woher hast du die Information das MMS bei o2 ab November verfügbar sein soll?

Weisst du auch den Preis?


Bye
NicoF
Menü
[1.1.1.1.1] Gromit antwortet auf NicoF
12.09.2002 13:55
Die Info habe ich von verschiedenen Stellen und sind recht sicher. Preise gibts noch keine genauen Angaben. Als Tip würde ich aber abgeben, dass es etwas günstiger als bei der Konkurrenz sein wird.
Menü
[1.1.1.1.1.1] NicoF antwortet auf Gromit
12.09.2002 13:58
Benutzer Gromit schrieb:
Die Info habe ich von verschiedenen Stellen und sind recht sicher. Preise gibts noch keine genauen Angaben. Als Tip würde ich aber abgeben, dass es etwas günstiger als bei der Konkurrenz sein wird.

Was anderes habe ich von o2 auch nicht erwartet :-)


Bye
NicoF