Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Probleme mit ME-45 Tastatur


11.10.2002 19:40 - Gestartet von erik2001
Hallo Leute!
An meinem ME-45 (im März wegen Softwareproblemen ausgetausch) löst sich an der Seite einiger Tasten der Belag ab. Sieht unschön aus und wird sicherlich mal zu einer komplett nackten Taste führen. Also rief ich bei Siemens an und fragte ob man mein Telefon umtauschen oder die Tastaturmatte auswechseln könnte (Garantiefall). Denkste. Die Tastatur sei ein Verschleissteil mit höchstens sechs Monaten Garantie drauf. Und da mein Handy ein Austauschgerät sei, gelte keine Garantie mehr, da trotz Austausch immer ab Gerätekauf (Januar 2002) gerechnet werden müsse!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Erik
Menü
[1] wombat antwortet auf erik2001
11.10.2002 20:43
Benutzer erik2001 schrieb:
Hallo Leute! An meinem ME-45 (im März wegen Softwareproblemen ausgetausch) löst sich an der Seite einiger Tasten der Belag ab. Sieht unschön aus und wird sicherlich mal zu einer komplett nackten Taste führen. Also rief ich bei Siemens an und fragte ob man mein Telefon umtauschen oder die Tastaturmatte auswechseln könnte (Garantiefall). Denkste. Die Tastatur sei ein Verschleissteil mit höchstens sechs Monaten Garantie drauf. Und da mein Handy ein Austauschgerät sei, gelte keine Garantie mehr, da trotz Austausch immer ab Gerätekauf (Januar 2002) gerechnet werden müsse!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Erik

Hallo,
ja das ist ein schon bekanntes Problem. Allerdings dachte ich, dass die Tastatur bei neueren ME45 geändert wurde. Bei den ersten Modellen war das auf jeden Fall ein Schwachpunkt. Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem M35.
Gruß
Wombat