Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

VIAG-Loop: Kontocheck


06.09.2001 12:28 - Gestartet von Telly
VIAG-Loop: Kontocheck

weiß jemand, wielange genau der nicht verfügbar sein wird. Ausgerechnet jetzt, wo ich mir WAP eingerichtet habe - funktioniert der Kontocheck nicht - wegen Wartungsarbeiten.

Dabei brauche ich gerade jetzt die Kostenkontrolle.

Außerdem möchte ich endlich wissen, wie das mit dem SMS-Paket ist... ob das jetzt gutgeschrieben wurde auf das "normale" Guthaben... das SMS-Paket soll ja jetzt nicht mehr gebraucht werden.

Wer weiß näheres? Kai?

Tschau
Telly
Menü
[1] witchfoot antwortet auf Telly
06.09.2001 12:57
Benutzer Telly schrieb:
VIAG-Loop: Kontocheck

weiß jemand, wielange genau der nicht verfügbar sein wird. Ausgerechnet jetzt, wo ich mir WAP eingerichtet habe - funktioniert der Kontocheck nicht - wegen Wartungsarbeiten.

Dabei brauche ich gerade jetzt die Kostenkontrolle.

Außerdem möchte ich endlich wissen, wie das mit dem SMS-Paket ist... ob das jetzt gutgeschrieben wurde auf das "normale" Guthaben... das SMS-Paket soll ja jetzt nicht mehr gebraucht werden.

Wer weiß näheres? Kai?

Tschau
Telly
Menü
[2] rtpj antwortet auf Telly
06.09.2001 14:09
Benutzer Telly schrieb:
VIAG-Loop: Kontocheck

weiß jemand, wielange genau der nicht verfügbar sein wird. Ausgerechnet jetzt, wo ich mir WAP eingerichtet habe - funktioniert der Kontocheck nicht - wegen Wartungsarbeiten.

Dabei brauche ich gerade jetzt die Kostenkontrolle.

Probier' doch zur Not 5667 vor und nach der WAP-Sitzung.
Menü
[3] BenniKlein antwortet auf Telly
06.09.2001 15:06
Hallo!
Das SMS-Konto wurde zum gesprächsguthaben übergebucht.Wenn du eine Kostenkontrolle brauchst,wähle den Kontomanager unter 5667,da werden jetzt SMS&Gespräche(und Wap)abgezogen.
Menü
[3.1] Telly antwortet auf BenniKlein
06.09.2001 17:21
Benutzer BenniKlein schrieb:
Hallo!
Das SMS-Konto wurde zum gesprächsguthaben übergebucht.Wenn du eine Kostenkontrolle brauchst,wähle den Kontomanager unter 5667,da werden jetzt SMS&Gespräche(und Wap)abgezogen.

Also wenn ich das so richtig sehe, dann ist mein SMS-Paket noch nicht umgebucht. Da müsste ich noch so um die 7 DM drauf haben... aber mein Gesprächsguthaben ist nicht gestiegen!

Ich habe das Gefühl - VIAG macht das absichtlich! Keiner Mobilfunkfirma kann man mehr trauen!

Was soll eigentlich der Hinweis, dass es ein paar Tage dauert...? Warum sagt man keinen genauen Termin? Was ist mit dem Verbindungsnachweis? Der geht normalerweise 10 Tage zurück... da kann doch jetzt ein Zeitraum entstehen, den ich gar nicht kontrollieren kann! Warum schreibt man nicht, welche Verbesserungen es geben wird?

Entschuldigt, wenn ich mich hier so aufrege! Ich weiß, dass hier keiner was dafür kann... - ist nun mal VIAG...

Euer
Telly
Menü
[3.1.1] BenniKlein antwortet auf Telly
06.09.2001 17:41
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer BenniKlein schrieb:
Hallo!
Das SMS-Konto wurde zum gesprächsguthaben
übergebucht.Wenn du eine Kostenkontrolle brauchst,wähle den Kontomanager unter
5667,da werden jetzt SMS&Gespräche(und Wap)abgezogen.

Also wenn ich das so richtig sehe, dann ist mein SMS-Paket noch nicht umgebucht. Da müsste ich noch so um die 7 DM drauf haben... aber mein Gesprächsguthaben ist nicht gestiegen!

Ich habe das Gefühl - VIAG macht das absichtlich! Keiner Mobilfunkfirma kann man mehr trauen!

Was soll eigentlich der Hinweis, dass es ein paar Tage dauert...? Warum sagt man keinen genauen Termin? Was ist mit dem Verbindungsnachweis? Der geht normalerweise 10 Tage zurück... da kann doch jetzt ein Zeitraum entstehen, den ich gar nicht kontrollieren kann! Warum schreibt man nicht, welche Verbesserungen es geben wird?

Entschuldigt, wenn ich mich hier so aufrege! Ich weiß, dass hier keiner was dafür kann... - ist nun mal VIAG...

Euer
Telly

Hallo
dann würde ich mal die Viag-Hotline anrufen,kann ja sein,dass mal ein Mitarbeiter dran ist,der auch motiviert ist.Also offiziell ist ja seit 1.9.01 der SMS-Modus umgestellt.Vielleicht mal anrufen unter 0179/7678720(sms aufladen)da hörst du dann eine ansage ob das geld umgebucht wurde.Schöne Grüße
Menü
[3.1.1.1] Telly antwortet auf BenniKlein
06.09.2001 18:03


Hallo dann würde ich mal die Viag-Hotline anrufen,kann ja sein,dass mal ein Mitarbeiter dran ist,der auch motiviert ist.Also offiziell ist ja seit 1.9.01 der SMS-Modus umgestellt.Vielleicht mal anrufen unter 0179/7678720(sms aufladen)da hörst du dann eine ansage ob das geld umgebucht wurde.Schöne Grüße

Danke Dir! Ich probiers aus! Aber den Kontocheck hätte ich trotzdem gerne wieder ...:-(

Gruß
Telly