Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bestätigt Victor Vox Kündigungen?


28.08.2005 16:56 - Gestartet von basti007
Hi,

Bestätigt Victor Vox Kündigungen? Bisher wurden immer alle meine Kündigungen bei Anbietern schriftlich bestätigt - bei VictorVox warte ich seit 2 Monaten auf die Bestätigung. Ist das bei denen normal?

Oder akzeptieren die keine Kündigungen per Fax? (bei allen anderen war das bislang nie ein Problem) In den AGBs heißt es lediglich, sie müssten schriftlich einlaufen.

Ansonsten muss ich wohl doch auf Einschreiben mit Rückschein zurückgreifen - aber die Mehrkosten sind schon nervig, wenn es bei anderen eben auch ohne geht.

Grüße,
Basti
Menü
[1] Neuehaaner antwortet auf basti007
30.08.2005 02:22
Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Victorvox. Auf Mails wurde nicht geantwortet und die Hotline war nicht erreichbar. Leider muss deshalb der sichere Weg mit "Einschreiben mit Rückschein" gewählt werden. Insbesondere da auch die SIM-Karte nach Ablauf des Vertrags an Victorvox zurückgeschickt werden muss (ansonsten sind fast 30 EURO Entgelt für die SIM-Karte fällig). Im übrigen warte ich nun schon seit fast zwei Monaten auf eine von Victorvox zugesagte Rückzahlung eines irrtümlich belasteten Betrages.
Menü
[1.1] ulrich11571 antwortet auf Neuehaaner
30.08.2005 13:54
Es ist bei denen reine Glücksache, wenn man von denen eine Antwort bekommt-und wenn, kann das schon mal einen Monat dauern, wenn überhaupt. Das scheint bei Victorvox normal zu sein. Vielleicht wollen die ja auch, dass man die teure Hotline anruft ;-(